“Ein tolles kleines und praktisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erbprinz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Erbprinz
Hotel Erbprinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenstrasse 2, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 331 von 390 Hotels in München
“Ein tolles kleines und praktisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich übernachtete hier mit meiner Auslandsstudentengruppe im März und da unsere Gruppe aus dem östlichen Michigan kam und Dr. Losch dort gewöhnlich unterrichtete, bekamen wir einen guten Preis. Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt, das Zimmer war sauber und die Betten waren riesig. Alles in allem würde ich hier wieder übernachten, wenn ich wieder nach München komme.

Familien
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein kleines familienbetriebenes Hotel mit hilfsbereitem Personal in Münchens Zentrum. Hotel Erbprinz verfügt über eine einfache, aber typischerweise gut funktionierende deutsche Unterkunft; als Standort in Münchens Zentrum könnte es keine bessere Lage haben. In der Nähe der Haupt-Fußgängerzone mit der wichtigsten Sehenswürdigkeit und Wirtschaften!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich bin hier jetzt schon mehrfach gewesen. Das Personal ist extrem nett, das Frühstück ist fantastisch, die Zimmer sind einfach, sauber, komfortabel und ein Schnäppchen. Man kann per E-Mail buchen und das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, um Münchens hervorragendes Transportsystem zu nutzen. Alles in allem: ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Sie waren bereits im Hotel Erbprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erbprinz

Anschrift: Sonnenstrasse 2, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 331 von 390 Hotels in München
Hotel Erbprinz München

Wenn Sie Hotel Erbprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.