“Naja es kommt drauf an” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erbprinz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Erbprinz
Hotel Erbprinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenstrasse 2, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 334 von 390 Hotels in München
Erlenbach, Deutschland
“Naja es kommt drauf an”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

ob man Student, Traveller oder normaler Hotelgast ist.
Da ich mich als letzterer Betrachte und aus Berufsgründen in das Hotel eingecheckt bin, habe ich doch erhebliche Defizite zu melden.
Eine Garage für KFZ ist zwar vorhanden, kostet aber stolze 13 Euro pro Nacht und mit 2-3cm Platz je Seite um die Kurve bis in K2 ramponiert man sich schnell mal das eigene Auto (nicht Frauengeeignet!!!). Nicht zu vergessen, kam der Portier bei Ein- und Ausfahrt jedesmal aus dem 2.OG herunter zur Einweisung. Ansonsten kommt man ohne Schlüssel nicht zum KFZ.
Vom K2 fährt man in einem engen Aufzug ggf. bis ins 3.OG um ins Zimmer zu gelangen.
Mein Zimmer lag im 3.OG, es handelte sich wohl um eine kleine Wohnung, welche direkt als Zimmer genutzt wird. Wenn man den langen weissen Flur (Look Psychatrie) durchquert hat, kommt man an teils erheblich ramponierte Türen vorbei bis zur eigenen. Der Schlüssel sperrt schlecht und man ist froh, endlich im Zimmer angelangt zu sein.
Das Zimmer wurde als gross angepriesen (naja was ist gross, wohl eine ermessensfrage), jedenfalls ging die Fernbedienung für TV nicht richtig, eine Lampe war defekt, das Zimmer ansonsten wohl gereinigt, aber aus Steinzeiten kein Cent in die Einrichtung gesteckt.

Einzig das Frühstück konnte in dem Hotel überzeugen. Ist man wieder im 2.OG, wo das eigentliche Hotel liegt, kommt man auch hier an eine recht ramponierte Türe.
Drinnen angekommen das gleiche Bild, alte Einrichtung aus den 80ern.
Wenn ich mich nicht geirrt habe, hat die Dame in der Küche sogar per Hand gespült.

Insgesamt mehr als ein Kopfschütteln. Ich frage mich, was macht man ohne Klimanalage im Sommer, wenn direkt beim Öffnen der Fenster einem 70db vom Straßenlärm entgegenröhren.
Die Anfahrt an sich ist bei gefühlten 1min Navi, 10 min Fahrt. Denn schneller geht es nicht im Innenstadtbereich.

Insgesamt ein Kopfschütteln und ggf. für Kurzgäste ohne Auto interessant.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich übernachtete hier mit meiner Auslandsstudentengruppe im März und da unsere Gruppe aus dem östlichen Michigan kam und Dr. Losch dort gewöhnlich unterrichtete, bekamen wir einen guten Preis. Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt, das Zimmer war sauber und die Betten waren riesig. Alles in allem würde ich hier wieder übernachten, wenn ich wieder nach München komme.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein kleines familienbetriebenes Hotel mit hilfsbereitem Personal in Münchens Zentrum. Hotel Erbprinz verfügt über eine einfache, aber typischerweise gut funktionierende deutsche Unterkunft; als Standort in Münchens Zentrum könnte es keine bessere Lage haben. In der Nähe der Haupt-Fußgängerzone mit der wichtigsten Sehenswürdigkeit und Wirtschaften!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich bin hier jetzt schon mehrfach gewesen. Das Personal ist extrem nett, das Frühstück ist fantastisch, die Zimmer sind einfach, sauber, komfortabel und ein Schnäppchen. Man kann per E-Mail buchen und das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, um Münchens hervorragendes Transportsystem zu nutzen. Alles in allem: ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 168 von 390 in München
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 23 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Erbprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erbprinz

Anschrift: Sonnenstrasse 2, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 334 von 390 Hotels in München
Hotel Erbprinz München

Wenn Sie Hotel Erbprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.