“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 385 Hotels in München
Burgstadt, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut angebundend direkt an der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.Sauber. Einzig zu bemängeln wäre der etwas glatte Boden in der Duschkabine. Das Frühstück gibt es lange und es ist für den Preis von 10 € auch gut bestückt. Für einen Kurzurlaub in München immer zu empfehlen.

Weil Im Schoenbuch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Zimmer, Frühstück und Service waren wie immer bei IBIS super. Lage zur Innenstadt prima. Betten und Klimaanlage haben uns zu sehr gutem Schlaf verholfen. Würde am liebsten zwei IBIS Kopfkissen kaufen. Am Besten hat uns das Bad mit der Dusche gefallen. Für Mitte Dezember wurde erneut gebucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismuenchenwest, General Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positivies Feedback, das ich gerne auch an die Mitarbeiter weitergebe. Für uns ist Ihre Zufriedenheit die schönste Belohnung. Da viele von unseren Betten und Kopfkissen so begeistert sind, haben wir inzwischen mit unserem Lieferanten eine Vereinbarung getroffen, den Kauf der Kopfkissen auch unseren Gästen zu ermöglichen.
Bitte melden Sie sich kurz bei uns, damit wir Ihnen die Kontaktdaten des Lieferanten mitteilen können. Wir freuen uns schon, Sie dann im Dezember wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin ... Alles Gute
Bad Waldsee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Passt alles soweit, wir waren wahrscheinlich schon 20x in diesem IBIS München Westend Straße. Unser Wunsch mit ein Zimmer zum Hof und Fahrstuhlnähe wurde wie meisten berücksichtigt. An der Rezeption funktioniert es besser wie früher.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Vorhinein hatten wir von einem zweisterne Ibis-Hotel nicht viel erwartet. Aber wir wurden sehr positiv überrascht:
- großes, modernes Zimmer
- Tiefgaragen-Parkplatz für 24€ für zwei Tage (man konnte beliebig oft hinaus und wieder hinein)
- Fahrstuhl
- sehr nettes Personal
- klasse Frühstücks-Buffet
- tolles Restaurant mit Cocktails und ganz ausgezeichneten Rinder-Steaks.

Rundum war es ein toller Aufenthalt, wenn wir wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier schlafen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.