“zentrale Lage, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 54 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“zentrale Lage, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Ibis München City West liegt direkt an der U-Bahnstation Westendstrasse (Tipp: Ausgang "Westendstrasse, Sozialbürgerhaus" benutzen).

Das Zimmer war sauber und noch ausrechend groß, die Klimaanlage funktionierte und konnte das Zimmer im Winter auch schnell angenehm wärmen.

Die Bettwäsche (Bettdecke) empfand ich als ausgesprochen angenehm, da hatte ich in 4-Sterne-Häusern schon viel schlechtere Erlebnisse gemacht.

Der Internetzugang in den Zimmern ist kostenpflichtig, es stehen verschiedene Anbieter zur Verfügung die per WLAN ausgewählt werden können. (Am teuersten M3C 1h für 3 Euro, deutliche günstiger: 24h für 4,95 bei Telekom; auch die Nutzung der Telekom-HotSpot-Flat ist möglich, dann kostet es garnichts). In der Lobby im EG gibt es auch die Möglichkeit sich kostenlos per WLAN einzuwählen oder einen von 2 PC-Plätzen (kostenfrei) zu nutzen.

Weitere Besonderheiten gibt es nicht. Wegen der guten Verkehrsanbindung mit der U-Bahn an den Hauptbahnhof oder zur City (Stachus) bietet sich dieses Hotel ausdrücklich für Shopping-Touren und Besichtigungen an.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Zweckmäßiges, sauberes Zimmer, freundliches Personal .Schön , dass trotz Klimaanlage das Fenster zu öffnen war! Gut gepflegtes, reichhaltiges Frühstück- nur frisches Obst ohne Zuckersoße haben wir vermißt.
Das Wlan war leider ziemlich überlastet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Anlässlich einer Familienfeier verbrachten wir ein Wochenende im Ibis München City West. Es handelt sich um ein modernes Haus der Ibis Kette mit dem Ibis-typischen Standards (z. B. Regale statt Schrank, vorgefertigte kompakt-funktionale Sanitärkabine, nur eine gemeinsame Bettdecke). Das Haus und das Zimmer waren in perfektem Zustand, sehr sauber. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, die wir je hatten. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut, neben der bereits schon vielfach erwähnten U-Bahn-Station "Westendstraße" direkt vor dem Hotel liegen auch in Laufabstand noch Haltestellen von zwei Buslinien. Unser Zimmer "nach hinten raus" war sehr ruhig. Ich würde das Hotel als Übernachtungshotel z. B. für einen Städtebesuch oder auch einen beruflichen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und wussten nach unserem letzten Besuch zwei Monate zuvor, was uns erwartet: einfache Zimmer im typischen Business-Stil ohne besondere Note. Die eingebaute Nasszelle mit geringem Platzangebot ist zweckmäßig, aber gewöhnungsbedürftig. Diesmal konnten wir erneut "bemühtes" Personal erleben: es ist ungewöhnlich und auch nicht professionell einen Mitarbeiter allein das Checking-out vorzunehmen, das dauert länger und ist besonders für den Mitarbeiter etwas stressig. Auch das Personal an der Bar wollte glänzen und unseren zwar noch jung aussehenden, aber längst volljährigen Söhnen erst nach Vorlage des Ausweises Alkohol ausschenken. Grundsätzlich begrüßenswert, aber etwas Feingefühl schadet nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.