“Sehr gutes Hotel, Top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 383 Hotels in München

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station und einer Bushaltestelle. Bis in die Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten U-Bahn. Sehr praktisch, wenn man zwischendruch mal Tüten abladen möchte - man kann schnell hin und zurück.
Die Zimmer sind Ibis-typisch klein, aber zum Schlafen reicht es. Die Badkabinen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch sie erfüllen ihren Zweck. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Extrawunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde sofort erfüllt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut gewesen und es war immer von allem genug da. Es gab viel Brot, Brötchen, Toast und Knäckebrot zur Auswahl. Auch Wurst und Käse gab es in vielen Variationen. Wir hätten uns allerdings beim warmen Frühsück neben dem Rührei auch noch etwas anderes (wie z.B. Würstchen) gewünscht. Kleider Tipp: Der Filterkaffee schmeckt um einiges besser als der aus dem Latte-Automaten.
Was mich bei unserem Aufenthalt etwas gestört hat: Für 2 Personen gibt es nur 2 Duschtücher und 1 Handtuch. Ich kenne es so, dass es pro Person 2 Tücher gibt (groß und klein) und zusätzlich noch eine Art Badematte. Bei langen Haaren ist es schon etwas kompliziert mit nur einem Handtuch.
Das war aber wirklich auch der einzige negative Punkt - wir würden bei einer nächsten Städtereise gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel gute Anbindung an U-Bahn, Hotel sauber, Service sehr nett und hilfsbreit. Zimmer sauber, aber hellhörig, Bett nur 1,60 breit. Frühstück reichhaltig und gut.

Es gab einen Feuerarlarm, bei dem das Personal gut, ruhig und organisiert war.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Service war sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer war zwar nicht zum Walzer tanzen geeignet, jedoch bietete es genügend Raum, um sich wohlzufühlen. Die Ausstatung war schön und mehr als ausreichend. In der Eingangshalle standen zwei PC`s bereit, die einem kostenlosen Internetzugang boten.
Die Lage war perfekt, direkt an einer U-Bahn Station und somit gut zu erreichen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Etwas das uns nicht gefallen hat gab es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war im August 2011 mit meinen beiden Söhnen dort. Es hat uns super gut gefallen, vor allem das Frühstück war klasse. Es war alles vorhanden, was man für einen City-Trip benötigt. Die leise Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen an dem recht heißen Wochenende. Der nahe Anschluss zum Regionalverkehr rundet die Sache ab.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.