“Einfach aber praktisch und ausreichend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 49 von 384 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach aber praktisch und ausreichend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Service war sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer war zwar nicht zum Walzer tanzen geeignet, jedoch bietete es genügend Raum, um sich wohlzufühlen. Die Ausstatung war schön und mehr als ausreichend. In der Eingangshalle standen zwei PC`s bereit, die einem kostenlosen Internetzugang boten.
Die Lage war perfekt, direkt an einer U-Bahn Station und somit gut zu erreichen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Etwas das uns nicht gefallen hat gab es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war im August 2011 mit meinen beiden Söhnen dort. Es hat uns super gut gefallen, vor allem das Frühstück war klasse. Es war alles vorhanden, was man für einen City-Trip benötigt. Die leise Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen an dem recht heißen Wochenende. Der nahe Anschluss zum Regionalverkehr rundet die Sache ab.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Preis Leistungsverhältnis stimmt, super Anbindung an das Münchner U-Bahnnetz. Die Zimmer sind klein, modern und sehr gepflegt. Wir haben sehr gut geschlafen Das Frühstück war lecker und das Angebot ausreichend.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Packages zusammen mit der Bahnfahrt gebucht und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb und ist einem Gewerbegebiet untergracht. Dank U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe ist man schnell im Zentrum.

Die über drei Etagen verteilten Zimmer sind sehr sauber. Die Größe ist für zwei Sterne in Ordnung. Ein richtiger Schrank würde gut zu Gesicht stehen und auch das Bad ist sehr klein. Positiv würde man das als funktionell bezeichnen. Neben einem Regal, das alles Schrank gedacht ist, gibt es kleine Schreibgelegenheit und den Flat-TV. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet.

Das Hotel macht einen neuen Eindruck alles wirkt sehr gepflegt. Eine gute Idee fanden wir, dass man in die oberen Etagen nur mit der Zimmerkarte kommt. Das erschwert es den ungebetenen Gästen. In der Umgebenung ist hauptsächlich Gewerbe. Gegenüber. durch eine breite Straße getrennt ein Wohngebiet mit Hochhäusern. Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle, mit kleinem Supermarkt, fußläufig (etwa 500m) ist ein Discounter. Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar. Beides wurde von uns nicht genutzt.

Zum Frühstück gab es den üblichen Standard mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Müsli, Obst, verscheidene Sorten Brötchen und Obst. Im Februar/März gibt es sogar Lachs. Geschmacklich also in Ordnung. Ging etwas aus, wurde auch zügig wieder nachgefüllt.

Kritikpunkt für uns war die Sauberkeit beim Frühstück: Wir haben öfters dreckige tassen beim frischen Geschirr gesehen. Auch der Dekoration hätte ein Staubtuch gut getan.

Im Hinblick auf den Preis und die gebuchte Kategorie (zwei Sterne) kann man das Hotel aber auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Preis Leistungsverhältnis stimmt, nicht weit von der Innenstadt entfernt. Zimmer waren ok, die Matratze war etwas hart. Das Internet im Aufenthaltsbereich könnte etwas schneller sein. Das Frühstück war sehr lecker und umfangsreich.Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 44 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.