“Gut für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr sauberes, kleines aber feines Zimmer mit Blick zur Hauptstraße. Der Straßenlärm war beim geschlossenen Fensster überhaupt nicht zu hören. Der Raum hatte eine Klimaanlage. Das Bad war mit einer Duschkabine, einem Waschbecken, Fön und einem WC ausgestattet. Es war sehr sauber, hell (mit eingeschalteten Licht) und modern. Ich hatte im Zimmerpreis ein "Business Package", bestehend aus Frühstück und W-Lan Zugang im Zimmer.
Was mir fehlte, ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer für eine Selbstversorgung.
Ansonsten fand ich das Hotel super und würde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bad Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein modernes und trotz der Nähe zum Stadtzentrum ( 5 U-Bahn-Minuten) ruhiges Quartier. Sehr gute Parkmöglichkeit, besonders aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, angenehme Gastronomie.
Hier werde ich häufiger wohnen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Ibis Muenchen City West ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt und eine kleines Shoppingcenter befinden sich in der Nähe. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal freundlich. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem ich inzwischen schon öfters in München unterwegs war, war es für mich keine Frage, dass ich auch diesmal wieder im IBIS München West übernachten werde.
Die zentrale Lage, direkt neben einer U-Bahn-Station, sehr schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück sind nur einige der Kriterien, warum ich dieses Hotel wähle!
Vor allem aber auch das überaus engagierte Personal, dass mir bei einem vorhergehenden Aufenthalt super bei einem schwerwiegenden Problem tatkräftig geholfen hat, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte an mich gerichtet! Einfach nur klasse und empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.