“Eine sehr günstige und emifehlendswerte Adresse in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City West

Ibis München City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City West
2.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 58 von 385 Hotels in München
Bad Pyrmont
“Eine sehr günstige und emifehlendswerte Adresse in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein modernes und trotz der Nähe zum Stadtzentrum ( 5 U-Bahn-Minuten) ruhiges Quartier. Sehr gute Parkmöglichkeit, besonders aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, angenehme Gastronomie.
Hier werde ich häufiger wohnen

• Aufenthalt Juni 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Ibis Muenchen City West ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt und eine kleines Shoppingcenter befinden sich in der Nähe. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal freundlich. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem ich inzwischen schon öfters in München unterwegs war, war es für mich keine Frage, dass ich auch diesmal wieder im IBIS München West übernachten werde.
Die zentrale Lage, direkt neben einer U-Bahn-Station, sehr schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück sind nur einige der Kriterien, warum ich dieses Hotel wähle!
Vor allem aber auch das überaus engagierte Personal, dass mir bei einem vorhergehenden Aufenthalt super bei einem schwerwiegenden Problem tatkräftig geholfen hat, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte an mich gerichtet! Einfach nur klasse und empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel, ein Pluspunkt ist die nahe U-Bahnhaltestelle, man kommt aus dem Hotel raus und nach 50m geht es runter zur U-Bahn, besser kann man es nicht haben. So ist man schnell in der Münchner City.
Der Service war super, Personal immer freundlich, das Ambiente super schön, da das Hotel noch nicht so alt ist. Beim Frühstück hat man eine super Auswahl an Speisen und Getränken. Die Zimmer waren immer sauber, leider gibt es aber nur eine Bettdecke, aber wenn man nachfragt bekommt man umgehend eine zweite Decke. Jeder Wunsch wurde umgehend umgesetzt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstrasse 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.