“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Tal 12, 80331 München, Bayern, Deutschland
089/21 99 400
Platz Nr. 216 von 2.817 Restaurants in München
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren schon ein paar Mal hier und es ist immer wieder gut. Ambiente toll, frische Blumen auf dem Tisch, super Service, Weisswürste immer lecker und Paulaner Bier ist ja auch immer wieder gut.

Eppertshausen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren kommen wir immer wieder nach München - und ein Besuch im Paulaner im Tal ist dabei Pflicht. Am Samstag waren wir zum nunmehr 6. Mal dort - und obwohl es wegen des FCB - Heimspiels diesmal recht voll war, waren wir wieder mehr als zufrieden. Natürlich ist das Lokal für Touristen ausgelegt - das Preis/Leistungsverhältnis passt! Und das frische, kühle Bier schmeckt immer wieder toll! Können wir wirklich besten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine Schnörkel, geradeaus Münchner Esskultur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Paulaner im Tal ist eine nicht sehr alte, aber dennoch mittlerweile eingesessene typische Münchener Gaststätte. Das Lokal, welches auch über einen Außenbereich im Innenhof verfügt, ist urig eingerichtet. Die Karte ist umfangreich und bodenständig. Hier wird gute bayerische Küche angeboten. Die Portionen sind anständig. Das echte Wiener Schnitzel ist sehr gut genauso wie die gefüllte Ochsenbrust. Die Preise sind gehoben aber nicht abgehoben. Die Bedienung ist schnell und relativ freundlich, wobei es immer noch ein bisschen freundlicher ginge.... Aber eine gewisse Unfreundlichkeit gehört zu Münchner Wirtshäusern. Einen klaren Punktabzug gibt es für den Zustand der Toiletten insbesondere den nicht sehr guten Geruch dort. Hier sollte mehr Wert auf Zumutbarkeit einem geschätzten Gast gegenüber gelegt werden. Insgesamt empfehlenswert, wenn man von den Toiletten absieht.

Aufenthalt Juli 2013
Hobscheid
“Sehr freundlich und lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Paulaner im Tal ist immer das Erste was wir in München anpeilen. Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Bayern-Fans sind immer willkommen! Ein Besuch in München ohne wenigstens ein Bier da zu trinken ist unvorstellbar :-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Schmackhaft, urig, bayerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Bestes Innenstadt-Lokal! Wir sind hier sehr oft und es ist trotz der Lage keine Touristenfalle.
Hier fühlt man sich wohl, hier hat das Essen hohe Qualität und der Service ist immer sehr freundlich. Dieses urig-bayerische Wirtshaus kann nur empfohlen werden: ich war hier schon zig Mal und war noch nie enttäuscht, sei es von der wunderbar gut-bürgerlichen Küche, dem schmackhaften Bier oder von der Freundlichkeit der Bedienungen.
Putzi hat seinen Laden im Griff… Absolut klasse!

Aufenthalt Mai 2013