“Stinco, stinco e ancora stinco!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 342 von 2.697 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Unser Alt-Münchner Stadtlokal nahe dem Marienplatz ist Teil eines schon im 14. Jahrhundert erwähnten historischen Gebäudes, dem Scholastikahaus. Nach vielen Recherchen mit großem Aufwand restauriert, ist der "Haxnbauer" heute Treffpunkt für alteingesessene Münchner und Gäste aus aller Welt.Mittelpunkt der Genüsse ist zweifellos der grandiose Haxngrill, an dem fein gewürzte Schweins- und Kalbshaxen langsam über Buchenholzkohle zu einer knusprigen, einzigartigen Köstlichkeit werden. Darüber hinaus gibt es auch leichte, genussvolle Gerichte und natürlich Klassiker der bayerischen Küche.

Von 76 % empfohlen

Reisende, die sich Haxnbauer im Scholastikahaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Haxnbauer im Scholastikahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haxnbauer im Scholastikahaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.