Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel, aber... was für eine Weinauswahl!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neumayr

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Neumayr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neumayr
Heiglhofstrasse 18 | München, 81377 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 248 von 387 Hotels in München
Napoli
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel, aber... was für eine Weinauswahl!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war hier nur aus geschäftlichen Gründen, und das Hotel bietet gute Qualität, die Zimmer sind ein wenig klein, aber sauber und gut in Schuss gehalten. Das Hotel wird von einer Familie geführt, und das Personal ist nett und freundlich. Gutes Essen (typisch bayrisch) und eine beeindruckende Weinauswahl mit Weinen aus aller Welt und zu jedem Preis. Sehr nahe der U-Bahn-Station der Linie U6. Gute Preise und Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    8
    11
    3
    0
Bewertungen für
8
3
Allein/Single
0
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Preise sind für ein seit Jahren nicht mehr renoviertes Hotel, mit überalterten und zum Teil nicht funktionierenden Armaturen, Teppichen etc absolut nicht gerechtfertigt.
Stauballergiker werden hier ihre Freude haben.
Die günstige Lage des Hotels zum Klinikum ist wahrscheinlich die Ursache für die Preise.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ruhige Lage in Villenviertel. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal sehr hilfsbereit. Nähe Klinikum Großhadern. U-Bahn-Halt Großhadern in 5 Min. Gehentfernung. Zwei Biergärten in der Nähe, darunter das sehr familiäre Waldheim (ebenfalls Gehentfernung). Gut zu erreichen über die Autobahn A96 (München - Lindau), Ausfahrt Blumenau.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich habe im Hotel Neumayr im Januar 2011 für fünf Tage logiert. Die Baumesse hatte es nicht leicht gemacht, überhaupt eine Unterkunft zu finden, doch durch Vermittlung unseres örtlichen Partners wurde das Unmögliche möglich. Möglicherweise weil ich so lange da war, wurde mir ein Zimmer im 2. OG gegeben, das kaum größer als 5 qm war. Bedingt durch die Zimmergröße war der Aufenthalt im Zimmer ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Wenn ich nach einem harten Arbeitstag auf mein Zimmer kam, konnte man sich jedenfalls nicht sonderlich frei fühlen. Das Bett war ausgelegen und mit billig scheinender Bettwäsche ausgestattet. Im Bad konnte ich mich gerade einmal umdrehen, doch allein schon das Sitzen auf der Toilette war nicht ganz einfach. Mein Nassrasierer fiel der Reinigungskraft offenbar einmal auf den Boden, es gelang ihr nicht, die gelöste Klinge wieder sachgerecht zu befestigen. Einmal hatte ich aus dem Zahnputzglas Cola getrunken - das Glas wurde ungespült (!) mit dem Glasrand nach unten ins Bad zurückgestellt, was natürlich eine kleine Sauerei verursachte. Immerhin war das Frühstück exzellent. Leider hat das Hotel trotz des gepfefferten Preises keine 24 Stunden besetzte Rezeption. Es ist nahe dem Klinikum Großhadern gelegen, mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Insgesamt möchte ich aber nie wieder dort logieren müssen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Neumayr liegt günstig gelegen zum Klinikum und zu Martinsried. Es hat einige Vorteile, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind, wie eine kostenlose Tiefgarage, einen schönen Biergarten und ein ganz erstaunlich umfangreiches Angebot an Weinen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die zugehörigen Bäder recht klein. Der Servive ist ausgesucht nett.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neumayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neumayr

Anschrift: Heiglhofstrasse 18 | München, 81377 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 248 von 387 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 172 €
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neumayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neumayr München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neumayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.