“günstiges Hotel in idealer Lage” 3 von 5 Sternen

Am Sendlinger Tor
3.0 von 5 Hotel   |   Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 215 von 390 Hotels in München
Preetz, Deutschland
“günstiges Hotel in idealer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man in München einiges in der Altstadt sehen möchte, liegt dieses Hotel ideal. Das Hotel ist auch günstig. Es gibt dort kein Frühstück im Hotel, aber es ist nicht weit zu einem Bäcker zu Frühstück zu kommen.

Bei dem Preis ist es aber natürlich kein Luxushotel. Die Betten sind etwas zu warm. Für die beiden Betten, gab es in unserem Zimmer nur eine Nachttischlampe.

Wer auf sehr schöne Schränke hofft, ist hier nicht richtig - aber ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Personal war sehr höflich.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Liegt zentral, ist günstig und man kann in der Nähe parken. Um müde zu werden gibt es beispielsweise gegenüber ein bayerisches Wirtshaus wo man mit gutem Münchner Bier die nötige Bettschwere erreeicht. Gefrühstückt beim Bäcker Kamps gegenüber.

• Aufenthalt April 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ich bin mit meiner Freundin in dieses Hotel, weil es einigermaßen günstig (billig) war und doch schon recht zentral liegt. Wir wurden jedoch bitter enttäuscht. Die Rezeption war ein bisschen zwielichtig und nicht gerade freundlich. Dann das Zimmer: Der erste Eindruck war nicht schlecht, als meine Freundin (Sie arbeitet als Hotelfachfrau) jedoch das Zimmer ein bisschen genauer inspizierte, ergaben sich einige Mängel. Es war überall staubig und alles andere als sauber. Dann fiel uns beim duschen auf, dass das Wasser nicht ablauft. Toll! Mit Müh und Not floss es dann endlich ab.
Dann hat es geheißen, es gäbe ein gemütliches Frühstück, ja gibt es, im Café nebenan!
Da gehe ich lieber gerade in die Innenstadt.

Einziger wirklicher Pluspunkt war die Lage, denn die war nicht schlecht und doch recht zentral.

Zimmertipp: Ich denke die untere Etage ist ein wenig sauberer...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Mit Abstand meine schlechteste Hotelerfahrung in München bisher (kenne ca. 20 Hotels). Bin hier gelandet, weil aufgrund der Messe kaum noch ein Zimmer frei war.

Postitiv: Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Die Flure zu den Zimmern sind muffig und verströmen den Charme der späten Achtziger Jahre. Mein Zimmer war relativ klein, mit billigen Möbeln ausgestattet, die Matratze war durchgelegen und der in ca. 2 Meter Höhe angebrachte Fernseher (wer soll in der Perspektive fernsehen??) offensichtlich defekt. Leider war es auch sehr laut, sowohl vom Flur (dünne Tür) als auch von der Straße (schlecht isolierte Fenster) drang Lärm.

Die Dame an der Rezeption (die nur tagsüber besetzt ist) war freundlich, ihr Kollege wirkte lustlos bis überfordert, offensichtlich fachfremd.

Die Bilder auf der Webseite des Hotels kann ich nicht bestätigen. Eines der wenigen Hotels in denen ich auf keinen Fall ein zweites Mal übernachten würde.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zur Straße, das war auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil nur eine Nacht in München waren und wollten nicht so viel ausgeben. Nach dem was wir dort gesehen haben, haben wir jedoch zu viel jedoch gezahlt. Dieses Hotel ist ein Low Budget hotel mit zu hohen Preisen. Fotos spiegeln nicht die Realität wieder. Rezeption sollte auch etwas netter sein, Höflichkeit kostet ja nix.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war zur Oktoberfestzeit im Am Sendlinger Tor. Leider. Das war eines der schlimmsten Hotels in denen ich je geblieben bin. Einzig die Lage ist sehr gut.

Besonders schlimm empfand ich die alten Möbel, die durchhängende Matratze, sowie das Loch in meiner Badezimmertür (richtig gelesen). Sauber war es auch nicht wirklich. Selbst zum Normalpreis von um die 45 € für ein EZ, ist das Hotel noch zu teuer. Da ich auch noch um die Oktoberfestzeit dort war, habe ich für mein Bruchbudenzimmer stolze 110 € zahlen müssen. Frühstück gibts auch nicht, sondern nur gegenüber in einer Bäckerei.

Fazit: lieber woanders hin gehen und ein paar Euro drauf legen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

waren zum Kurztripp für 1 Nacht im Hotel Am Sendlinger Tor und fanden es für diesen günstigen Übernachtungspreis sehr gut. Es lag sehr zentral an der Fußgängerzone und zum Marienplatz war es nicht weit zu Fuß.Kurz und Gut: es war sehr gut, Zimmer sehr geräumig und nettes Personal

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 43 von 390 in München
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 58 von 390 in München

Sie waren bereits im Am Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sendlinger Tor

Anschrift: Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 215 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Sendlinger Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor München
Am Sendlinger Tor Hotel Munich

Wenn Sie Am Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.