“Muss man kein zweites Mal erleben” 1 von 5 Sternen

Am Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sendlinger Tor
3.0 von 5 Hotel   |   Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 230 von 378 Hotels in München
“Muss man kein zweites Mal erleben”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mit Abstand meine schlechteste Hotelerfahrung in München bisher (kenne ca. 20 Hotels). Bin hier gelandet, weil aufgrund der Messe kaum noch ein Zimmer frei war.

Postitiv: Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Die Flure zu den Zimmern sind muffig und verströmen den Charme der späten Achtziger Jahre. Mein Zimmer war relativ klein, mit billigen Möbeln ausgestattet, die Matratze war durchgelegen und der in ca. 2 Meter Höhe angebrachte Fernseher (wer soll in der Perspektive fernsehen??) offensichtlich defekt. Leider war es auch sehr laut, sowohl vom Flur (dünne Tür) als auch von der Straße (schlecht isolierte Fenster) drang Lärm.

Die Dame an der Rezeption (die nur tagsüber besetzt ist) war freundlich, ihr Kollege wirkte lustlos bis überfordert, offensichtlich fachfremd.

Die Bilder auf der Webseite des Hotels kann ich nicht bestätigen. Eines der wenigen Hotels in denen ich auf keinen Fall ein zweites Mal übernachten würde.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zur Straße, das war auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil nur eine Nacht in München waren und wollten nicht so viel ausgeben. Nach dem was wir dort gesehen haben, haben wir jedoch zu viel jedoch gezahlt. Dieses Hotel ist ein Low Budget hotel mit zu hohen Preisen. Fotos spiegeln nicht die Realität wieder. Rezeption sollte auch etwas netter sein, Höflichkeit kostet ja nix.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war zur Oktoberfestzeit im Am Sendlinger Tor. Leider. Das war eines der schlimmsten Hotels in denen ich je geblieben bin. Einzig die Lage ist sehr gut.

Besonders schlimm empfand ich die alten Möbel, die durchhängende Matratze, sowie das Loch in meiner Badezimmertür (richtig gelesen). Sauber war es auch nicht wirklich. Selbst zum Normalpreis von um die 45 € für ein EZ, ist das Hotel noch zu teuer. Da ich auch noch um die Oktoberfestzeit dort war, habe ich für mein Bruchbudenzimmer stolze 110 € zahlen müssen. Frühstück gibts auch nicht, sondern nur gegenüber in einer Bäckerei.

Fazit: lieber woanders hin gehen und ein paar Euro drauf legen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

waren zum Kurztripp für 1 Nacht im Hotel Am Sendlinger Tor und fanden es für diesen günstigen Übernachtungspreis sehr gut. Es lag sehr zentral an der Fußgängerzone und zum Marienplatz war es nicht weit zu Fuß.Kurz und Gut: es war sehr gut, Zimmer sehr geräumig und nettes Personal

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

am Ring gelegen, also auch in der Nacht Strassengeräusche
zum Oktoberfest für 79€ angemessen
Bad neu renoviert, klein aber ok
Möbel einfach, Flachbildschirm vorhanden
Fenster weit zu öffnen, Gardine nicht voll verdunkelnd
U-Bahn direkt vor der Tür, gesamte Innenstadt fußläufig

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Starker Straßenlärm, so dass bei geöffnetem Fenster an Schlaf nicht zu denken ist. Bei geschlossenem Fenster auch nicht: heiß und stickig, da ohne Klimaanlage. Das Haus selbst ist sehr hellhörig.
Die Wände im Zimmer sind abgestoßen und voller Möbelspuren. Gut: das Bett.
Die Lage ist günstig zu Sendloinger Str., Marienplatz etc., S-Bahn, U-Bahn, Bus fast vor der Tür.
Service: praktisch keiner. Wenn die Rezeptionistin ihr Stück Pizza beiseite legen würde, wenn sie Gäste begrüßt...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben kurzfristig für eine Übernachtung das o.g. Hotel gebucht! Es liegt wahnsinnig zentral, nur 5 Minuten zu Fuß vom Viktualienmarkt und Rathaus etc. entfernt, mit einer Bäckerei direkt um die Ecke, sehr praktisch für Morgens, denn ein Frühstück im Hotel würde ich nicht empfehlen! Wir haben 69,- € für die Übernachtung bezahlt + 10,- € für einen Parkplatz direkt am Haus, was sehr praktisch war. Unter den Hotelangestellten war dies aber wohl nicht so abgesprochen, worauf die Dame an der Rezeption ein wenig ruppig reagierte, tja was soll ich sagen. Das Zimmer war mehr als einfach eingerichtet aber groß, es müffelte aber leider arg aus dem Bad, dieser "Geruch" verteilte sich im ganzen Zimmer, was Fenster öffnen nur leicht abmilderte! Ansonsten war oberflächlich aber alles sauber. Bei genauerem hinsehen konnte man dann schon die ein oder andere Schmutstelle entdecken, z.B. der Duschvorhang müsste mal dringend ausgewechselt werden, er war ziemlich dreckig, daher haben wir uns dort auch nur mit Badeschlappen in die Dusche getraut, den Duschvorhang von uns fernhaltend und hier und da müsste doch mal einiges gemacht werden, neu gestrichen und auch mal in den Ecken bzw. die Fenster geputzt werden! Alles in allem würde ich es aber aufgrund der tollen Lage vielleicht noch einmal buchen und der Preis war auch ok, hätte aber auch weniger sein können aber das ist halt München!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Am Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sendlinger Tor

Anschrift: Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 230 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Sendlinger Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor München
Am Sendlinger Tor Hotel Munich

Wenn Sie Am Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.