“Seeeehr zentrales Hotel aber leider auch mehr als einfach und etwas müffelnd für 69,- €” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Sendlinger Tor

Am Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sendlinger Tor
3.0 von 5 Hotel   |   Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 206 von 385 Hotels in München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben kurzfristig für eine Übernachtung das o.g. Hotel gebucht! Es liegt wahnsinnig zentral, nur 5 Minuten zu Fuß vom Viktualienmarkt und Rathaus etc. entfernt, mit einer Bäckerei direkt um die Ecke, sehr praktisch für Morgens, denn ein Frühstück im Hotel würde ich nicht empfehlen! Wir haben 69,- € für die Übernachtung bezahlt + 10,- € für einen Parkplatz direkt am Haus, was sehr praktisch war. Unter den Hotelangestellten war dies aber wohl nicht so abgesprochen, worauf die Dame an der Rezeption ein wenig ruppig reagierte, tja was soll ich sagen. Das Zimmer war mehr als einfach eingerichtet aber groß, es müffelte aber leider arg aus dem Bad, dieser "Geruch" verteilte sich im ganzen Zimmer, was Fenster öffnen nur leicht abmilderte! Ansonsten war oberflächlich aber alles sauber. Bei genauerem hinsehen konnte man dann schon die ein oder andere Schmutstelle entdecken, z.B. der Duschvorhang müsste mal dringend ausgewechselt werden, er war ziemlich dreckig, daher haben wir uns dort auch nur mit Badeschlappen in die Dusche getraut, den Duschvorhang von uns fernhaltend und hier und da müsste doch mal einiges gemacht werden, neu gestrichen und auch mal in den Ecken bzw. die Fenster geputzt werden! Alles in allem würde ich es aber aufgrund der tollen Lage vielleicht noch einmal buchen und der Preis war auch ok, hätte aber auch weniger sein können aber das ist halt München!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Managua, Nicaragua
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für den Preis ein gutes Hotel. Saubere, einfache Zimmer, freundliches Personal und einwandfreie Lage in einem netten Viertel. 10 Minuten zu Fuß zum Marktplatz. Hat meine Erwartungen übertroffen, ich würde wiederkommen.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung. Allerdings sollte man für 39 Euro/Nacht in zentraler Lage in einer Stadt wie München keinen Luxus erwarten. Falls doch, wird man auf jeden Fall enttäuscht werden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel fantastisch gelegen, sauber, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, einem Gepäckraum und Fahrstuhl. Die Zimmer selbst sind sehr sehr einfach, sauberes Bettzeug, saubere Dusche/Bad. Ich habe nicht mehr erwartet und wurde positiv überrascht. Die Anfahrt vom Flugplatz ist einfach: eine Fahrkarte am Automaten holen, indem man Flughafen bis Sendlinger Tor eingibt, 10,40 Euro kostet das Ticket. Dann in die S-Bahn, umsteigen am Marienplatz und eine Haltestelle weiter zum Sendlinger Tor. Es gibt mehrere Ausgänge - am besten nimmt man Sendlinger Tor, hält sich links sobald man aus dem Tor raus ist, überquert die Straße an der Ampel, geht dort rüber auf die andere Seite und das Hotel liegt gegenüber an der Ecke. Dauert 3 Minuten. Vom Tor kommt man so am einfachsten hin. Auf der anderen Seite des Tors führt die Straße zum Marienplatz, 8 Minuten zu Fuß. Unterwegs sind viele Läden. Ich würde sagen, dass sich das Hotel am besten für einen Aufenthalt von 1-4 Tagen eignet.

salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

gut: die geniale Lage gegenüber des Sendlinger Tors, also am Beginn der Fußgängerzone und perfekt für alle, die zu Fuß unterwgs sein möchten; weitere Pluspunkte: sauberes, überraschend ruhiges Zimmer zum Innenhof, dass trotz absolutem Discountpreis immerhin mit Kühlschrank und funktionierendem Fernsher ausgestattet war
weniger gut: die eher abschreckende Rezeption, in der lieblos zusammengewürfelte Möbel und teilweise wenig motivierte Mitarbeiter ein nicht gerade einladendes Ensemble bilden; angesichts der Lage und der kulirischen wie anderen Möglichkeiten rund ums Hotel aber leicht zu verschmerzen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Lager ist sehr gut: in einer Minute im Oberanger und von dort weitere fünf Minuten zum Marienplatz. Auch Richtung Glockenbach gehts nur einige Minuten - ideal um vom Pimpernel nach Hause zu torkeln. Das Bett in meinem Zimmer war sehr unbequem (schlechte Kissen, schlechte Matraze). Und die Heizung hat nicht richtig funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Jekaterinburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

5-geschossiges Hotelgebäude sieht aus wie ein Wohnheim. Das Zimmer ist sehr einfach, Das Frühstück wird nicht angeboten, es gibt kein Bar .Ich habe eine Schabe gesehen. Das Badezimmer verfügt über einen Haartrockner, Seife, Duschgel Sampler, einen Duschvorhang, ohne Duschkabine. An der Rezeption waren viele touristische Broschüren. Öffentliche Parkplätze sind teuer, 5 Minuten zu Fuss. Preis war zu hoch in Oktoberfest. Marienplatz- 10 min, Teresienwiese-20 min, Asamkirche-3 min zu Fus. Present fon hotel.de- Wasserflasche.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Mitten in der Stadt München für 39,--für eine Nacht im Hotel , muss man erst mal finden. DasHotel am Sendlinger Hof ist keine Topadresse, aber ein Zimmer zum Innenhof ist ein Volltreffer. Super Bett, grosser Kühlschrank, LCD Fernsehr sind Punkte die für mich zählen. Das Bad war klein, der Rollo am Fenster beschädigt und die Möbel fallen beinahe von selber um. Aber alles in Allem kann man zu diesem netten kleinen Hotel, in dem man auch noch freundlich behandelt wird, nur raten. Ich komme wieder

Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Am Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sendlinger Tor

Anschrift: Oberanger 47, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 206 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Sendlinger Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor München
Am Sendlinger Tor Hotel Munich

Wenn Sie Am Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.