“Nie wieder! Das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis "0" Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena Stadt München

Hotel Arena Stadt München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloesslanger 10, 80939 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 362 von 378 Hotels in München
“Nie wieder! Das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis "0" Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten einen privaten Aufenthalt vom 15.1. - 17.1.14 für ein Musikevent in diesem "Hotel" gebucht". Das einzig positive ist die schöne ruhige Lage!
Ansonsten sind die Zimmer mehr als spärlich eingerichtet und außerordentlich klein. Es ist weder ein Stuhl im Zimmer vorhanden noch ein Tisch. Die Betten waren "so lala". Das Minibad war leider auch nicht das sauberste und hinterließ keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Mit der Sauberkeit scheint man es in diesem Hotel eh nicht so genau zu nehmen. Unser Aufenthalt betrug 2 Nächte. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, die Handtücher wurden zwar entfernt (obwohl dies nicht nötig gewesen wäre) aber nicht ersetzt, des weiteren gab es kein Toilettenpapier!! Offensichtlich ist es bei Russen nicht üblich bei mehrtägigen Aufenthalten die Zimmer zu reinigen und die Betten zu machen.
Das Preis-Leistungsverhältnis für knapp unter 100 € das Zimmer inkl. "Frühstück" ist außerordentlich schlecht. Wir können keine Übernachtungsempfehlung ausgeben.
Der Service läßt leider auch zu wünschen übrig. Das Frühstück wird mit alten aufgebackenen Brötchen angeboten, ebenso bleibt die"Auswahl" als sehr spärlich anzusehen. Fazit: Nie wieder, nicht empfehlenswert. Zu teuer und zu schlecht
Heidemarie Timm

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Minsk, Weißrussland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich habe 3 Tage in diesem Hotel verbracht und war mit den höflichen und freundlichen Menschen, die hier arbeiten, meinem sehr komfortablen, gemütlichen Zimmer, der perfekten Sauberkeit und dem köstlichen Frühstück absolut zufrieden. Das Haus ist so ruhig und friedlich, obwohl es ganz nah an der U-Bahn liegt. 15 Minuten Fahrt und man ist in der Innenstadt... Ich fühlte mich hier sehr wohl... fast wie zu Hause! Dieses Hotel ist in Zukunft meine einzige Wahl in München! Herzlichen Dank an Irina, Alexander und Denis!

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück ab 7:30 ist für ein Hotel vielzuspät
Am ersten Tag wurden das Zimmer nicht gereinigt, das Bett wurde nicht gemacht, die dreckigen Handtücher am Boden lagen immer noch am Boden,
Kleine zimmer

• Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Für 90EUR pro Übernachtung ist das Hotel echt das allerletzte! Hab in ganzen Deutschland sonst noch nirgendwo sowas erlebt --- super kleines Zimmer, alte Matratze, Minifernsehen, Schreibtisch ca. 25cm², Internet hat nie wirklich funktioniert, das Frühstück war ja Minimal. Das Schlimme war dass das Zimmer nicht täglich geputzt wurde -- die Putzfrau war zwar jeden Tag da, aber sie hat nicht mal das Kopfkissen angefassen, Boden nicht gewischt, Müll nicht geleert, Dusche nicht geputzt... also nur 2 neue Tücher hingelegt. Im Leben nieeeeeee wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Nach Besuch des Dt. Theaters in Fröttmaning haben wir im Hotel Arena Stadt München übernachtet, da dieses in unmittelbarer Nähe sich befindet. Wir wurden sehr freundlich in deutscher Sprache aufgenommen und haben ein ansprechendes - im mediterranen Stil ausgestattetes - Zimmer (Nr. 17) bekommen. Wir haben hier bestens schlafen können.
Das Frühstückbüffet am nächsten Morgen war reichlich und für jeden Geschmack etwas. Der Frühstückraum war - wie schon unser Zimmer - geschmackvoll ausgestattet. Man konnte sich wohlfühlen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe dieses möchter gern 3 Sterne Hotel leider gebucht.
3 Sterne? nein, max.1 Stern
Frühstück: okay, wenn man von einem schlampig angezogenen ( alte Jogginghose, dreckige Turnschuhe und kurzärmliges T-shirt) Deutschrussen, aufgebackene alte Brötchen absieht.
Frühstücksraum: freundlich und hell
Zimmer: klein, sehr einfach eingerichtet, (nicht den Fotos entsprechend)
Bad: bei Ankunft Haare vom Vorgast entfernt, sonst gehts, aber alt
Fazit: Für einen Preis von 114€ ( auch wenn Messe ist, zu viel und überzogen, kurz: Abzocke) den man auch gleich im Voraus bezahlen muss kann und sollte man mehr erwarten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Der Internetauftritt sieht klasse aus (die Bilder entsprechen aber überaupt nicht mein Zimmer! es muß sich um ein Musterzimmer handeln); die gegend sind ruhig (und eine UBahn Station entfernt von der Allianz Arena), aber das war's schon!

Mit einem 3 Sterne Hotel hat es überhaupt nichts zu tun!!! Habe mehrere Tag dort übernachtet, nur im Bad fühlte ich mir wohl!

Zimmer war klein, teppisch boden ca. 30 Jahren Alt, dreckig, Zimmer hat "gemuffelt"; Spinnen und spinnennetze im Zimmer; Flachbilschirm habe ich auch nicht gesehen,
Möbeln: Stuhl = alte Küchenstuhl!
Tisch= weiss immer noch nicht ob Gartentisch oder Campingtisch
eigenartige Besitzerin (ohne Kundensinn) und frühstück war nicht besonders großzügig.... und das ganze für 75€! Maximal 40€ wert!

Aufpassen Zahlung erfolgt auf Rechnung damit sie nicht früher abreisen

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Arena Stadt München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena Stadt München

Anschrift: Schloesslanger 10, 80939 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 362 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena Stadt München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Stadt München

Wenn Sie Hotel Arena Stadt München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.