“deutsch mit stil” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
“deutsch mit stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren eine woche in münchen und gleich zweimal im restaurant deutsche eiche. einmal nur um nachtisch zu essen. erdbeer- rhabarber- strudel!!! (siehe foto). leider ein saisonal-zeitlich-begrenztes angebot. aber hoffentlich nächstes jahr wieder auf der sonderkarte.
und einmal, um deftig-deutsch zu essen. wiener schnitzel bzw. lammrücken. hervorragend. sättigende portionen, gut gekocht zu einem fairen preis. leider so sättigend, dass ein nachtisch nicht in frage kam. ich hätte gerne noch mal strudel gehabt. oder den kaiserschmarrn ausprobiert. das mache ich dann beim nächsten mal. ich gehe 100% sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Super Essen, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, hier gewesen zu sein. Bodenständig, super Service, super Küche! In jedem Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bayrische Küche und..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Mitten im Glockenbachviertel liegt die dt. Eiche mit urbayrischer Küche. Kleinen Hotelbetrieb und Sauna. Wird geliebt als Anlaufstelle der Homosex. Szene. Klasse Ambiente. !!

“Traditionelle Küche, aber was ist aus der Qualität geworden?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

War schon öfters in der Deutschen Eiche zum Abendessen, wenn ich mal in München zu tun habe und auch stets zufrieden. Doch diesmal war das Essen nicht wirklich zu empfehlen. Was ist passiert mit Eurem leckeren Schweinebraten? Die Portion war zwar riesig wie eh und je, doch das Fleisch extrem trocken und ihne jeglichen Saft. Da blieb fast jeder Bissen in den Zähnen hängen. Auch die krosse Kruste habe ich vermisst. Dagegen ist der Schweinebraten im Hofbräuhaus eine Delkatesse!

Ebenfalls nur durchschnittlich war die als Vorspeise servierte Tomatencremesuppe, die doch sehr künstlich schmeckte und mich sehr an die einfache Suppe aus der Lufthansa Lounge erinnerte.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Heimat für Alleinstehende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Gäste sind vorwiegend männliche Einzelreisende, die leicht Anschluss finden und sich ohne Belästigung wie zuhause fühlen. Besonders attraktiv ist die Sauna. Das "bürgerliche" Essen ist sehr schmackhaft, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente entspricht einer bayerisch angehauchten, doch internationalen Klientel.