“Super City Hotel (mit 5 Sterne Frühstück) !” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Experience Munich
Nr. 21 von 385 Hotels in München
Buchs, Schweiz
“Super City Hotel (mit 5 Sterne Frühstück) !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das gebe ich zu ; die lindgrün / bordeaux Farbmischung ist gewöhnungsbedürftig. Aber das erwähne ich nur, weil sonst alles perfekt war. Von der Begrüssung beim Einchecken über den tollen Service beim Frühstück, das Reinigungspersonal, einfach alle hier sind superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Und das Frühstück! Solche Vielfalt in hoher Qualität und alles lecker und frisch sind 5-Sterne wert!
Es liegt sehr zentral und recht ruhig in einer Nebenstrasse gleich beim Hauptbahnhof. Wer ein Hotel im Grünem mit schöner Aussicht sucht, ist hier falsch, allen anderen kann ich dieses gut geführte Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren Montag-Dienstag seit längerer Zeit wieder einmal im Metropol. Es war wie immer sauber, relativ ruhig in der Nacht (nur bei geöffnetem Fenster war eine Lüftung zu hören) und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bett war äusserst bequem und auch die minibar, in der jedes Getränk nur 1€ kostet ist prima. Sogar Wasserkocher und Kaffee/Tee ist im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbüffet ist der absolute Hammer. Alles super gut und immer aufgefüllt. Auch Sojamilch gab es, toll. Wenn noch etwas glutenfreies wie Brot oder Müsli da wäre, würde es perfekt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tolle Lage in der Innenstadt, dabei ruhig in einer Seitenstrasse gelegen.
Schöne Ausstattung von Lobby, Frühstücksraum und den Zimmern.
Excelenter Service, sehr zuvorkommendes Personal. Fragen werden immer beantwortet und sehr gute Tips gegeben.
eigene Parkplätze vorhanden.
Frühstück sehr gut.
Zimmer sehr sauber. Wünsche werden promt erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut. AllergikerZimmer vorhanden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Besuch begann wie er auch geendet hat: mit einigen wilden Lenkmanövern in der - für meinen Geschmack - viel zu engen Tiefgarage. Schließlich gelang es aber unseren Passat Kombi auf den für Münchner Innenstadt-Hotels offenbar typischen Metall-Parkrampen zu platzieren. Ein paar Stockwerke höher sah das ganze viel freundlicher aus: Nettes Personal, schönes Zimmer mit gemütlichen Betten, ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Einzig negativ war das Fehlen einer Klimaanlage. Da unser Zimmer Straßenseitig gelegen ist, führte das Öffnen der Fenster zu einer leider relativ hohen Lärmbelastung in der Nacht. Die ließ sich aber - nicht zuletzt aufgrund der tollen Lage inkl. guter U-Bahn und Tram-Anbindung - verschmerzen.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite meiden, da es bei offenen Fenstern - Innenstadt-Typisch - zu hoher Lärmbe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein ruhiges, schönes und sauberes Zimmer zum Hof erhalten. Das Frühstück war sehr gut und bot alles was man sich wünscht. Auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.Für die Stadtbesichtigung zu Fuss oder mit öffentlichen Mitteln liegt das Hotel beim Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse sehr ideal. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet - Personal top geschult und äußerst freundlich. Frühstücksbuffet überdurchschnittlich ausgestattet und mit kleinen Finessen versehen (z. B. Honig aus der Wabe).
Trotz zentraler Lage in der Mitte von München sehr ruhige und saubere Seitenstrasse.

Sehr zu empfehlen, wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zum wiederholten Mal haben wir im Hotel Metropol übernachtet. Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hervorragend. Der Empfang war wir immer herzlich und die Zimmer sind einladend und sehr gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 12 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 44 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. Wählen Sie unter unseren Zimmern Ihre Lieblingskategorie: moderne Superior Zimmer, die komplett neu renovierte Deluxe Kategorie, geräumige Suiten oder unsere neue Top-Kategorie Business. Alle 74 Gästezimmer des Hotel Metropol sind sehr gepflegt und großzügig ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Wasserkocher, Safe, Radio, TV und Sky (kostenlos!). Internetzugang (WLan+DSL, DSL-Kabel erhalten Sie an der Rezeption) ist vorhanden und immer kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.