“Schönes Hotel perfekter Lage. Preis-Leistung top!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Experience Munich
Nr. 24 von 384 Hotels in München
“Schönes Hotel perfekter Lage. Preis-Leistung top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Mein Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig, da die Zimmer auf den Innenhof gerichtet sind. Der Service ist gut und das Frühstück okay. Preis-Leistung sind top und das Niveau insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel hoch.

Zimmertipp: Business Zimmer sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

• Arabische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich war in einem wunderbaren Business Zimmer unter gebracht. Neu renoviert, gross, sauber und ruhig nach hinten raus. Sehr zuvorkommender und familiärer Service. Ich fühlte mich sehr willkommen. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof raus sind ruhiger. (Nicht bei jeder Zimmer Kategorie möglich)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren wieder im Hotel Metropol und waren wieder total begeistert wie der Empfang war.Man wird sehr freundlich empfangen,die Zimmer lassen keine Wünsche offen,und das Frühstück war reichlich vorhanden.Das Frühstücks Angebot ist so reichhaltig das jeder seine Wünsche erfüllt bekommt.Die Zimmer sehr sauber. Die Lage sehr ruhig.Wir freuen uns schon auf das nächstemal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen in der Nähe des Bahnhofs. Es ist weitestgehend frisch renoviert, sehr sauber. Für die Preisklasse fehlt es an nichts, bemerkenswert fand ich das reichhaltige Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hlfsbereit. Jederzeit wieder nicht nur für Geschäftsreise sondern auch für eine kurze Städtereise. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In der 5. Etage Balkons zu Straße!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für eine Gruppe gebucht und waren absolut restlos zufrieden. Für einen sehr fairen Preis ein Haus, in dem alles stimmt. Nur weniger Schritte vom Bahnhof, sorgfältig renovierte Zimmer, sehr freundlicher und kompetenter Service, erstklassiges Frühstück. Wirklich gut, hier spürt man einmal mehr, was ein umsichtiger Besitzer zu leisten in der Lage ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Damit ist fast alles gesagt. Das Frühstück ist auch sehr gut. Wir waren mit der Familie da. Es besteht eine Parkmöglichkeit. Eine Bar im Erdgeschoss. Mitten im Leben. Von dort aus, sind die Wege kurz. Bahnhof Viz a viz.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten hier 1 Nacht gebucht, und sind 2 Nächte geblieben. Das lag nicht nur am Hotel, sondern auch an der Stadt. Das Hotel ist uns allerdings in vielerlei Hinsicht positiv aufgefallen:

Das Frühstück: reichhaltig. Außergewöhnlich heutzutage: große Gläser für Saft. Es ist nahezu überall Standard, kleine Gläser anzubieten. Damit man ja nicht zuviel Saft trinkt. Da haben schlaue Betriebswirte sicher ausgerechnet, was das bringt. Hier nicht. Das Hotel zeigt sich außergewöhnlich großzügig. Die Bedienungen im Frühstücksraum waren übrigens extrem freundlich.

Die Rezeption: nicht nur höflich, sondern auch originell, immer mit einem netten Spruch auf den Lippen. Das macht Laune und knüpft den Kontakt zur Stadt. Auch fachlich war alles prima. Selbst die Nachfrage, ob die Rechnung privat oder geschäftlich auszufertigen sei, wurde selbständig gestellt. Das ist nicht selbstverständlich heute, oder?

Das Zimmer: modernes Bad mit großer Dusche. So liebe ich das. Besser kanns auch in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Einziger Schwachpunkt: das Zimmer war ein Schlauch, was ich aber angesichts des Preises nicht als Negativpunkt werte.

Die Schlafqualität: die Betten sind modern, die Matratzen nicht zu weich. Die Decke schön dünn (kann mir mal jemand sagen, warum in vielen Hotels viel zu dicke Decken die Gäste unter sich begraben???).

Und zuletzt das Design: in der Lobby und im Frühstücksraum stammt es (geschätzt) aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Neben diesem Hotel liegt einer dieser Klötze mit vielen Zimmern und einer superduper schicken hypen Lobby und winzigen Tischchen und Stühlen im Frühstücksbereich. Entweder ich werde gerade älter oder endlich reifer, aber ich habe mich in diesem Retrodesign des Metropol Hotels wirklich wohl gefühlt, weil hier halt die Qualität einfach stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 29 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.