“geräumige moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 390 Hotels in München
Linz, Österreich
“geräumige moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

gut vom Bahnhof zu erreichen, Zimmer modern eingerichtet, Betten gut, Bad mit großer Dusche, Frühstück mit warmen Leberkäse und gut sortiert. Minibar kostet nur 1€ pro Getränk. Rezeption nett und hilfsbereit

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Gute Lage, nah am Hauptbahnhof, sehr ruhige Seitenstraße. Die Zimmer sind groß, freundlich eingerichtet und sauber. Sehr netter Empfang, freundliches, hilfsbreites und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel Metropol liegt sehr zentral. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, gepflegt und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl an frischen Produkten und tollen Kaffee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Immer wieder buche ich bei Reisen nach München im Hotel Metropol. Die Lage ist optimal, Parkplatz ist vorhanden und der Service und die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren bereits 2x im Hotel Metropl in München. Das Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof gelegen, die U-Bahn-Station ums Eck. Der Empfang in diesem Hotel ist jedes Mal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücks-Buffet lässt so gut wie keine Wünsche offen und ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier wirklich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben München während der Osterferien besucht und reisten mit der Bahn an. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt ist es ideal zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein nettes, ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ilanz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben München während des Weihnachtsmakrtes besucht. Das Hotel Metropol hat uns sehr gefallen. Es ist direkt am Bahnhof gelegen. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets freundlich. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war äusserst ansprechend und vielfältig.
Bei einem weiteren Aufenthalt in München suchen wir gerne wieder das Metropol auf.

Zimmertipp: Sehr geeignet für eine Städtereise mit dem Zug.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. Wählen Sie unter unseren Zimmern Ihre Lieblingskategorie: moderne Superior Zimmer, die komplett neu renovierte Deluxe Kategorie, geräumige Suiten oder unsere neue Top-Kategorie Business. Alle 74 Gästezimmer des Hotel Metropol sind sehr gepflegt und großzügig ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Wasserkocher, Safe, Radio, TV und Sky (kostenlos!). Internetzugang (WLan+DSL, DSL-Kabel erhalten Sie an der Rezeption) ist vorhanden und immer kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.