“Nettes Hotel in Super-Lage und sehr nettem Empfang” 4 von 5 Sternen

Experience Munich
Nr. 24 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Nettes Hotel in Super-Lage und sehr nettem Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren bereits 2x im Hotel Metropl in München. Das Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof gelegen, die U-Bahn-Station ums Eck. Der Empfang in diesem Hotel ist jedes Mal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücks-Buffet lässt so gut wie keine Wünsche offen und ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier wirklich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben München während der Osterferien besucht und reisten mit der Bahn an. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt ist es ideal zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein nettes, ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ilanz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben München während des Weihnachtsmakrtes besucht. Das Hotel Metropol hat uns sehr gefallen. Es ist direkt am Bahnhof gelegen. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets freundlich. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war äusserst ansprechend und vielfältig.
Bei einem weiteren Aufenthalt in München suchen wir gerne wieder das Metropol auf.

Zimmertipp: Sehr geeignet für eine Städtereise mit dem Zug.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir buchten das Hotel mit einem Pauschalangebot der ÖBB und waren rundum zufrieden. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist für Bahnreisende ein großes Plus. Man erreicht es bequem zu Fuß. Der Hotelbau selbst ist nicht ganz neu, aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Unser großes, kürzlich renoviertes Zimmer mit modernem Design ging zur wenig belebten Mittererstraße die Fenster schirmen den Straßenlärm gut ab. Ob es auch unrenovierte Zimmer gibt, ist uns nicht bekannt. Das Personal, auch die Reinigungskräfte, war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist ideal, ca. 200 Meter vom Bahnhof, daher alle öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, da es in einer Nebenstrasse liegt. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenfalls ein Plus ist der kostenlose Parkplatz. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der Eingang im Hotel ist ein wenig dunkel, da es dort viel dunkles Holz verarbeitet wurde. Dafür war die Begrüssung an der Rezeption sehr freundlich. Obwohl das Hotel in der City ist, hört man "keinen" Lärm, weil das Haus in der Seitenstrasse einer stark befahrene Hauptstrasse steht.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen und konnten nach einem super Frühstück zu Fuss in die City oder zur Theresienwiese. Die Zimmer sind sauber und das Personal gibt gute Tips für Unternehmungen. Wir waren eigentlich wegen des Weihnachtsmarktes in der City dort, aber die Rezeptionistin hat uns geraten zum Tollwood-Festival zu gehen und da war es echt klasse.
Gehen wieder im Sommer!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hittisau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr als Aussteller bei der Messe f.re.e in München als Aussteller. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen, Top Lage, schöne sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Romantikhotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.