“Super für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Metropol
3.0 von 5 Hotel   |   Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 378 Hotels in München
Walchwil, Schweiz
“Super für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der Eingang im Hotel ist ein wenig dunkel, da es dort viel dunkles Holz verarbeitet wurde. Dafür war die Begrüssung an der Rezeption sehr freundlich. Obwohl das Hotel in der City ist, hört man "keinen" Lärm, weil das Haus in der Seitenstrasse einer stark befahrene Hauptstrasse steht.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen und konnten nach einem super Frühstück zu Fuss in die City oder zur Theresienwiese. Die Zimmer sind sauber und das Personal gibt gute Tips für Unternehmungen. Wir waren eigentlich wegen des Weihnachtsmarktes in der City dort, aber die Rezeptionistin hat uns geraten zum Tollwood-Festival zu gehen und da war es echt klasse.
Gehen wieder im Sommer!

• Arabische zuerst
Hittisau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr als Aussteller bei der Messe f.re.e in München als Aussteller. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen, Top Lage, schöne sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel kann Ich nur empfehlen. Bahnhof nah,trotzdem ruhige Lage,kurze Wege in die City.Zuvorkommendes Personal und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Man fühlt sich sehr wohl. Ich komme wieder gerne hierher.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für ausschliesslich mit dem Zug Reisende wie uns liegt das Hotel Metropol ideal. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal freundlich und entgegenkommend!
(Einzig die Plastikauflage auf der Matratze hat etwas gestört.)

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Super Hotel für einen City-Tripp!
Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig!
Wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet! Frühstück umfangreich und frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!!
1 Stern abzug gibt es, weil es bei unserer Ankunft ziemlich kalt war im Zimmer. Die Heizung kann jedoch individuell eingestellt werden, daher war es schnell warm!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage des Metropol ist super zentral und trotzdem für die Nacht sehr angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es wird immer reichlich nachgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Rezeptionisten kennen sich sehr gut aus und sind für jede Frage offen, egal für was.
Selbstverständlich wird das Auto in die Garage gefahren und wieder vorgeholt, sehr gute Tipps für Ausflüge und auch beim abendlichen Absacker an der Bar wird in einem sehr angenehmen Ambiente bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, das ist in München nicht leicht zu finden, vor allem bei der einfach genialen Lage, direkt um die Ecke zum Hauptbahnhof. Wenn München, dann das Metropol in der Mittererstrasse 7, das ist perfekt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer ....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein Hotel im Zentrum von München mit besten Verkehrsanbindungen, geschmackvollen und neu renovierten Deluxe und Businesszimmern und einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Frisches Obst, warme bayrische Schmankerl, verschiedene Brotsorten, es fehlt an nichts.
Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum zentralen Bahnhof mit U- und S-Bahn sind es zwei Minuten.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren während unseres verlängerten Wochenendaufenthaltes sehr freundlich und hilfsbreit. Auffallend war die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstückraum, insbesondere gegenüber älteren oder nichtdeutschen Gästen. Eine Minibar mit Getränken zu 1,-€ findet man sonst auch nicht. Wir können das Hotel ohne Einschränkung wieterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Businesszimmer zum Innenhof war sehr ruhig und hatte Balkon, ideal zum Lüften der Kleidung nac ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 28 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.