“Ausgezeichnetes Hotel in strategischer Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Metropol
3.0 von 5 Hotel   |   Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 378 Hotels in München
PAINESVILLE
“Ausgezeichnetes Hotel in strategischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vor kurzem Gelegenheit zu einem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel insgesamt ist ausgezeichnet, mit gutem Service und toller Lage. Die U-Bahn ist in der Nähe und Taxis findet man vor dem Eingang. Mit einem kurzen Spaziergang gelangt man zu dem Platz, auf dem sich alles abspielt. In meinem Zimmerpreis waren Frühstück und Internet inbegriffen. Mein einziges Problem lag darin, dass WLAN im Zimmer nicht verfügbar war. Insgesamt ist es ein exzellentes Hotel.

• Arabische zuerst
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich bin durch das Internet auf das Hotel Metropol in München gestossen.
Da wir ursprünglich mit dem Fahrrad anreisen wollten, hatte ich einige Fragen. Diese wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Unser Aufenthalt im Hotel Metropol war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Parplatz für PKW stand auch zu verfügung für 13Eu pro Tag.
Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit viel Abwechslungen und vorbildlichem Nachschub. Die Lage könnte nicht besser sein. Sehr Zentral und ruhig gelegen. Nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfern mit U, S, & Strassenbahn.
Wir werden dieses Hotel gerne an unsere Freunde weiterempfehlen.

Wels, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also eines steht fest, wir werden dieses Hotel definitiv erneut buchen!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell, freundlich, sauber und, wie ich finde extrem schön!

Das Zimmer war relativ groß (Doppelzimmer Superior), sehr sauber, wirklich geschmackvoll und die EInrichtung modern und elegant. Auch die Minibar war mit 1€ pro Getränk relativ günstig!

Die Services waren ebenfalls sehr gut. Angefangen von Fahrradverleih über Ventilator ins Zimmer, bis zu Kühlschrank ins Zimmer und das alles kostenfrei!

Kleiner Negativpunkt: Keine Klimaanlage...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hagnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auch beim 3.Besuch waren wir vom Metropol begeistert. Kleines Stadthotel in Bahnhofsnähe mit sehr freundlichem Personal. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer mit Balkon war perfekt.

Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Super gelegendes Hotel mit einem klasse Preisleistungsverhältnis. Leckeres Frühstück und sehr nette Personal. Hauptbahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und man kann direkt vor Ort parken (18€/Tag). AUch wenn das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und man kann gemütlich auf dem Balkon sitzen. Die Einrichtung ist zudem sehr modern und die Zimmer sauber. DIe BEtten sind spitze und man kann ordentlich entspannen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Morbio Inferiore Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, gleich beim Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Hatten ein Zimmer auf die Strasse, besser eines zum Hof verlangen, da es dort ruhiger ist. Würden wieder dort übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das moderne Ambiente im grünen Farbton hat mir gut gefallen. Die Nähe zum Hauptbahnhof war super. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, wenngleich es eng werden konnte. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Wie ich da war, war ziemlich viel los und ich hatte den Eindruck, dass es die Chefs waren, die mit- und ausgeholfen hatten. Das nächste Mal möchte ich das Schwesterhotel Mirabell besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.