“Nettes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Experience Munich
Nr. 29 von 382 Hotels in München
St. Gallen, Schweiz
“Nettes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt grad beim Hauptbahnhof um die Ecke, in einer ruhigen Seitengasse. Hotelzimmer modern, gute Betten. Badezimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frische Früchte, Käse, Eierspeisen, verschiedene Brötchen, Lachs etc. Nette und hilfsbereite Leute an der Reception. Auf alle Fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Haus, passt alles, man wird freundlich empfangen und auch sofort zur Garage begleitet.
Die Zimmer sind besser ausgestattet als so manches 4 od. 5 Sterne Hotel. Es gibt eine tolle Nesspresso Kaffeemaschine und auch eine sehr gut bestückte Minibar. Es ist das ganze Haus sehr sauber . Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr frisch. Fehlendes wird sofort nachgebracht und die Frühstücks Damen sind überaus nett und zuvorkommend. Wir haben schon in so manchen Hotels in München gewohnt, aber so ein gutes Preis Leistungs Verhältnis noch nie erlebt. Auch die Lage ist wirklich gut, man kann vieles zu Fuss erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer nach München will mit dem Zug oder mit dem Auto, dieses Hotel ist optimal. Nähe Bahnhof und von Süden auch mit dem Auto unproblematisch zu erreichen. Die Zimmer sind wirklich schön und auch sehr sauber. Wir waren zuletzt mit unserem Sohn 9 Jahre und dem hat das Zimmer super gefallen, weil es so modern war. Alle sind total freundlich und man kann mit jedem Anliegen kommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, es ist alles da bis zum Sekt. Allein wegen dem Frühstück fahren wir gerne dort hin. Wer gerne in die Stadt geht, die Fußgängerzone ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war auf keinen Fall das letzte Mal, dass wir im Hotel Metropol waren.

Zimmertipp: Wir hatten schon in verschiedenen Zimmern gewohnt, aber die waren alle schön und auch ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vom 25. - 28.10.2013 habe ich anlässlich der Munich Show (früher "Münchener Mineralientage" genannt) im Hotel Metropol übernachtet.

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt, also ideal für Gäste, die mit dem Zug anreisen.

Kurz und gut: Ich bin äusserst zufrieden mit der freundlichen Begrüssung und dem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich blieb hier für eine Nacht. Sauber, zentral gelegen, WLAN, tolles Frühstück ... die Zimmer könnten etwas moderner und stilvoller sein. 145 Euro für eine Nacht ... da verlangt man mehr. Der Service war okay, Parken konnte man direkt vor der Tür ...

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer nach München mit dem Auto reist ist selber schuld. Verstopfte Zufahrtswege, verstaute Innenstadt. Parkplätze? Ja, wenn man viel Geld liegen lassen will. Dabei hat München sehr häufige ICE Verbindungen nach Norden und Westen, selbst aus Österreich reist man komfortable mit der Bahn an. Der örtliche Nahverkehr ist einer der besten, den wir kennen. Trotz des Nadelöhrs zwischen Haupt- und Ostbahnhof funktioniert er meistens wie am Schnürchen. Unser Favorit sind die Straßenbahnen durch die Innenstadt. Günstiger kann man Sightseeing nicht betreiben. Aber wo übernachtet man?

Wir haben diesmal das Hotel Metropol in der Mittererstraße ausprobiert. Vom Südausgang des Hauptbahnhofes sind es weniger als 10 Gehminuten und man steht in der kleinen Lobby. Schon hier fällt die Lieblingsfarbe des Innenarchitekten auf: grasgrün. Der Empfang ist effizient und freundlich. Ein Aufzug führt zu Halbetagen, links nach hinten, rechts zur verkehrsarmen Mittererstraße. Wenn wir richtig gesehen haben, sind die Zimmer zur Straße etwas größer. Wir zogen den ruhigeren Teil vor und es war wirklich kein Mux zu hören. Das Zimmer 313 war wieder dominiert mit grasgrünen Elementen und zweckmäßig eingerichtet. Kleiner Schreibtisch. Schrank war die Minimalausführung. Eher eine Stange. Das Bett von der weichen Sorte, aber akzeptabel. Miniaturbad, wo man sich fragt wie da noch eine Wanne reingepasst hat. Das Zimmer rangiert unter Superior Kategorie. Für unseren Kurzaufenthalt geeignet. Toll war das Frühstück. Sehr viele kleine Überraschungen, auch Lokales wie Leberkäse und Laugenbrezen. Die Auswahl ging weit über das normale deutsche Hotelfrühstück hinaus. Sehr erfreulich, dass weit gehendst auf die üblichen, in Folie verpackten Convenience Produkte verzichtet wurde. Sehr nett angerichtet, das alles zusammen und auffallend zuvorkommende Bedienung. Ich fragte, ob ich einen Cappuccino haben könnte. Die Damen sind wohl zum Abräumen und bringen von Filter Kaffee Kannen eingeteilt. Italienische Kaffeespezialitäten gibt’s von einem Selbst-Bedienungs-Automaten, irgendwo im Buffetbereich. Da ich noch zögerte war ich überrascht, als eine Minute später ein richtig guter Cappuccino vor mir stand. Wow! Zuvorkommenheit im Wortsinne. Lange nicht mehr erlebt.

Lage des Hotels, das Frühstück, die Ruhe und vor allem der herzliche Service werden uns immer wieder mal nachschauen lassen, ob der Preis stimmt. Und wenn, dann wie diesmal: nix wie hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf Empfehlung einer Freundin waren wir schon zum zweiten Mal hier, es hat uns wieder hervorragend gefallen. Superfreundliche und kompetente Mitarbeiter, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt im Innenhof. Wir werden garantiert wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Unabhängige Hot ...
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 28 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.