“TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 390 Hotels in München
Wels, Oberosterreich, Austria
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also eines steht fest, wir werden dieses Hotel definitiv erneut buchen!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell, freundlich, sauber und, wie ich finde extrem schön!

Das Zimmer war relativ groß (Doppelzimmer Superior), sehr sauber, wirklich geschmackvoll und die EInrichtung modern und elegant. Auch die Minibar war mit 1€ pro Getränk relativ günstig!

Die Services waren ebenfalls sehr gut. Angefangen von Fahrradverleih über Ventilator ins Zimmer, bis zu Kühlschrank ins Zimmer und das alles kostenfrei!

Kleiner Negativpunkt: Keine Klimaanlage...

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Hagnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auch beim 3.Besuch waren wir vom Metropol begeistert. Kleines Stadthotel in Bahnhofsnähe mit sehr freundlichem Personal. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer mit Balkon war perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Super gelegendes Hotel mit einem klasse Preisleistungsverhältnis. Leckeres Frühstück und sehr nette Personal. Hauptbahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und man kann direkt vor Ort parken (18€/Tag). AUch wenn das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und man kann gemütlich auf dem Balkon sitzen. Die Einrichtung ist zudem sehr modern und die Zimmer sauber. DIe BEtten sind spitze und man kann ordentlich entspannen. Gerne wieder!

Morbio Inferiore Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, gleich beim Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Hatten ein Zimmer auf die Strasse, besser eines zum Hof verlangen, da es dort ruhiger ist. Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das moderne Ambiente im grünen Farbton hat mir gut gefallen. Die Nähe zum Hauptbahnhof war super. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, wenngleich es eng werden konnte. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Wie ich da war, war ziemlich viel los und ich hatte den Eindruck, dass es die Chefs waren, die mit- und ausgeholfen hatten. Das nächste Mal möchte ich das Schwesterhotel Mirabell besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Bei jedem Aufenthalt in München übernachten wir im Hotel Metropool und laden auch gerne Kundschaft von uns hier ein. Es hat eine optimale Lage. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer einwandfrei sauber und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein tolles Hotel, sehr gepflegt, stilvolles Ambiente, toller Service. Supernah am Bahnhof. Lediglich die Lobby/Bar ist etwas eng, wenn man sich mit Geschäftspartnern treffen möchte. Trotzdem volle Punktzahl!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 32 von 390 in München
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 12 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. Wählen Sie unter unseren Zimmern Ihre Lieblingskategorie: moderne Superior Zimmer, die komplett neu renovierte Deluxe Kategorie, geräumige Suiten oder unsere neue Top-Kategorie Business. Alle 74 Gästezimmer des Hotel Metropol sind sehr gepflegt und großzügig ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Wasserkocher, Safe, Radio, TV und Sky (kostenlos!). Internetzugang (WLan+DSL, DSL-Kabel erhalten Sie an der Rezeption) ist vorhanden und immer kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.