“Ausgezeichnete Lage und exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Metropol
3.0 von 5 Hotel   |   Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 378 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Lage und exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir buchten dieses Hotel wegen des Gratis-WLAN in den Zimmern, da, wie Sie vielleicht wissen, WLAN in den meisten Hotels in München gebührenpflichtig ist. Wir erwarteten keine großartige Unterkunft in der Nähe des Hauptbahnhofs, wurden aber positiv überrascht! Das Personal war wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN funktionierte lückenlos vom Zimmer aus, im Zimmer wurden Gratiskaffee und eine Nespresso-Maschine zur Verfügung gestellt, sowie all die Minibar-Drinks für je 1 £! Das Zimmer war modern und blitzsauber, das Badezimmer nicht neu renoviert, aber makellos! Alles war perfekt, nicht zuletzt auch das unerwartet reichliche Frühstück, das inbegriffen war. Typische Brotsorten, große Auswahl an Frühstückszerealien, frisches Obst, Schinken und Käse, Eier, Räucherlachs, frisch gebackener Kuchen usw. usf... so köstlich!!!! Noch dazu ist die Lage das Tüpfelchen auf dem i! In einer ruhigen, jedoch sehr schönen und sicheren Straße beim Hauptbahnhof, fünf Minuten Gehzeit vom Rand des Einkaufsviertels entfernt. Mit der Straßenbahn (Linie 17) gelangt man direkt zum Marienplatz, eine ideale Lage also! Es gibt keinen Barbereich, nur drei Tische um die Rezeption herum, aber wir tranken dort sehr gemütlich einen guten Whiskey, es ist preiswert und die Atmosphäre ist angenehm!!!

• Arabische zuerst
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Trotz in Mitten des Bahnhofstviertels eher ruhige Lage, Sauberkeit in Zimmer und Bad top, Zimmer modern, Bad etwas klein, aber für Kurzaufenthalt reicht es alle mal. Die zentrale Lage und die kurzen Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Stadtmitteist perfekt. Frühstück für ein Stadthotel dieser Kategorie außergewönlich lecker. Nicht nur "zweckmäßig" sondern Riesenauswahl: Wurst/Schinken/Salami, Käse/Frischkäse, Lachs, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli + Cerealien, diverse Säfte, Eier, süße Teilchen, frische Brötchen (wohl eher keine Teiglinge), diverse Brotsorten, verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Rezeptionsservice sehr freundlich mit Spaß an der Dienstleistung, ebenso Frühstückspersonal und Zimmerservice. Man spürt dass dies ein familiengeführtes Haus ist. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Kleines Hotel gegenüber vom Bahnhof, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, U-Bahn ist auch gleich vor der Tür. Neu renoviert und alles nett und sauber. Die MitarbeiterInnen sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend, viel Angebote aus der Vitalecke, alles fein und frisch.
Nervig war nur, dass das W-Lan ständig zusammengebrochen ist. Sonst könnte ich nichts Negatives berichten, wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichen Service. Wir nutzen dieses Hotel seit vielen Jahren im Rahmen von dienstlichen Aufenthalten und sind äußerst zufrieden! Der Empfang im Hotel ist von stetiger Freundlichkeit der Mitarbeiter geprägt. Zu Fuß in die Innenstadt bzw. Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon bei der Ankunft klappte alles, der Parkplatz war reserviert, die Zimmer standen bereit. Das Personal war immer ansprechbar und außergewöhnlich freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist o.k. Hier fehlten lediglich Ablagemöglichkeiten, es ist etwas in die Jahre gekommen! Das Frühstück hat uns überzeugt! Eine sehr gute Auswahl und es wurde ständig nachgelegt. Wir kommen bestimmt wieder. Hoffentlich halten Sie das Niveau! KDL aus Bochum

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich habe gerade fuer 5 Uebernachtungen meinen 2. Aufenthalt im Metropol gehabt und es war ein absolutes upgrade .
Die Zimmer sind renoviert und ich hatte im Einzelzimmer ein 1 1/2 Bett und nicht diese schmalen Einzelbetten wie so oft in Hotels . Die Farben sind angenehm , das Zimmer und Bad supersauber . Es gibt Flatscreen , einen kleinen Schreibtisch und einen Kaffeekocher . Meine Freundin hatte sogar ein upgrade in ein Business Zimmer das groesser war und mit Espressomaschine .
Die groesse des Zimmers ist absolut ausreichend , es ist ein typisches City Hotel . Die Lage nahe am Bahnhof , aber ruhig .
Das Beste ist das Fruehstueck ! Es gibt etwas fuer jeden Geschmack und wir konnten am Abreisetag sogar schon vor 6.30 fruehstuecken . Dazu der nette und freundliche Service beim Fruehstueck .
Auch der Service an der Rezeption absolute Spitze , Antwort auf jede Frage und jeden Wunsch . Es gibt sogar saemtliche Fahrkarten fuer den Muenchen Verkehrsbund , ich hatte meine Puderdose vergessen und habe sie wieder bekommen ! Es ist immer ein freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption den man nicht erst suchen muss , sogar um 6 Uhr morgens .
Ich werde immer wieder gerne ins Metropol Muenchen zurueckkommen und dieses Hotel auch uneingeschraenkt weiterempfehlen .

Zimmertipp: Mir hat mein Zimmer im 5. Stock auf die Strasse besser gefallen als zum Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

sehr freundliches personal, zentrale Lage 4 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof auch die Altsstadt und der Marienplatz sind gut zu erreichen, gutes reichhaltiges Frühstück mit Kaffeeautomat, schöne Zimmer. Rezeption hilfreich bei der Tagesplanung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.