“Gutes zentrales Hotel für einen guten Preis.” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Experience Munich
Nr. 22 von 385 Hotels in München
Tokyo
“Gutes zentrales Hotel für einen guten Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Mein Mann und ich haben hier 4 Nächte verbracht. Das Hotel war sehr gut. Das Zimmer war umfassend eingerichtet, einschließlich eines Safes, und das Bett war sehr gemütlich. Es gab keine Klimaanlage, was uns nicht gestört hat (wir kommen aus einem heißen Land), aber das passt vielleicht nicht allen Leuten. Es gab kostenloses W-LAN, das mein Mann ohne Probleme genutzt hat und das auch nicht zu langsam war. Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und zum Marienplatz läuft man etwa 10-15 Minuten. Während unseres Aufenthaltes wirkte das Hotel sehr gut besucht, aber nachts war es sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, doch die Auswahl war groß und so wurde es nicht langweilig. Im Vergleich zu anderen Hotels in München war das Hotel günstig. Wir hatten ein Paket gebucht, in dem eine kostenlose Fahrkarte für 3 Tage inklusive war. Wir haben auch die Fahrräder genutzt, die im Hotel zur Verfügung stehen. Der einzige negative Punkt war die Dusche, weil die Wassertemperatur ständig wechselte. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach München zurückkehre.

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Metropol ist - neben dem Schwesterhotel Mirabell - immer noch mein Liebling in München. Eine klasse Lage in der Innenstadt, trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet und super sauber. Zudem kenne ich kein weiteres 3* Hotel, welches Kaffee/Tee und eine Flasche Wasser kostenfrei bietet.
Das Frühstücksbuffet ist ebenso Klassen besser als bei der Konkurrenz ! Kombiniert mit dem allseits netten Team einfach eine tolle Sache für den Münchenbesuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

In wenigen Minuten waren wir am Stachus. Das Hotel ist modern, hat sehr, sehr fruendliche MItarbeiter, das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Bad war sehr geräumig. Das Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße.
Schade nur, dass die Parkplatzsituation in München so katastrophal ist und auch das Hotel keine Parkplätze (mehr) anbieten konnte.
Die Zimmer sind für meinen Geschmack ein wenig "bunt", grün ist nicht unbedingt meine Farbe. Aber alles ist sehr neu und entspricht gutem 3-Sterne-Niveau, wie ich es erwarte.
Die Badezimmer allerdings könnten moderner und schicker sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Montreal, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Zimmer im Hotel sind unerträglich heiß im Sommer. Das Hotel hat keine Klimaanlage. Zudem können die Fenster nur gekippt und nicht geöffnet werden wegen Renovations-arbeiten die zusätzlich noch Staub und Lärm verursachen. Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrter Norbert,
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Metropol in München.
Es ist gut und wichtig für uns, von unseren Gästen bewertet zu werden, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir unsere Leistungen stetig steigern.
Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich bei uns anscheinend nicht wohl gefühlt haben. Dies bedauern wir sehr! Es ist richtig, dass wir momentan Arbeiten an der Außenfassade durchführen!
Zum einen haben wir die Fenster getauscht und zum anderen wird die Fassade Neu gestaltet. Diese Arbeiten, die aber unsere Gäste nicht beeinträchtigen, lassen sich jedoch nur mit einem Gerüst durchführen.
Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause zu warm war. Vermutlich sind Sie es von zu Hause gewohnt, in Hotels eine Klimaanlage vorzufinden. Dies ist in Deutschland kein Standard, zumindest nicht in der von Ihnen gebuchten Kategorie!
Gerne hätten wir Ihnen dies im Vorfeld mitgeteilt, wenn wir gewußt hätten, dass dies eine so zentrale Rolle für Sie spielt!
Einen Ventilator hätte Ihnen jederzeit, auf Nachfrage, von der Rezeption zur Verfügung gestellt werden können.
Es ist sehr schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht direkt während Ihres Aufenthalts kund getan haben, dann hätten wir direkt darauf reagieren können!
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Maier
Geschäftsleitung
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr gut ausgestattetes, gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal. Schöne und gut eingerichtete Nichtraucherzimmer, Flatscreen, ausreichend großes und gut sortiertes Badezimmer (Fön, Duschgel, Seife), ausreichend Ablagemöglichkeiten für Kleider und Koffer. Kühlschrank kam auf Nachfrage kostenfrei aufs Zimmer. Parkmöglichkeiten im Hof, Preis für München okay. Frühstück als Buffet,wohlschmeckend, vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die zentrale Lage bei geöffnetem Fenster nachts nie ganz ruhig, aber das liegt in der Natur der Sache. Nächste Tram 3 min entfernt, geht direkt zum Marienplatz. MVV-Tickets, Stadtplan und Infos an der Rezeption erhältlich. Alles in allem ein super Hotel für Städtereisen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit mit PKW. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein paar Minuten in der Nähe des Hauptbahnhofes, neu renoviert
Sehr positiv: striktes Nichtraucher-Hotel mit der Androhung drakonischer Strafen (250€) falls Zuwiderhandlung.
Für ein Hotel in der Innenstadt ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis
Auch das Service war freundlich.
Einzig negativer Punkt: Zimmer klein, Bad noch viel kleiner und nur teilrenoviert (alte Badwanne, altes Waschbecken). Dafür gibt es jedoch 0,25l Mineralwasser und WLAN gratis. Ausserdem sogar Wasserkocher mit Tees und löslichem Kaffee am Zimmer
Frühstücksbuffet: sehr gut und noch was: Keiner nervt am Morgen mit der Frage nach der Zimmernummer.
An diesem 3-Stern Hotel könnten sich viele 4-Stern Hotel einiges abschauen

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 12 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 44 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. Wählen Sie unter unseren Zimmern Ihre Lieblingskategorie: moderne Superior Zimmer, die komplett neu renovierte Deluxe Kategorie, geräumige Suiten oder unsere neue Top-Kategorie Business. Alle 74 Gästezimmer des Hotel Metropol sind sehr gepflegt und großzügig ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Wasserkocher, Safe, Radio, TV und Sky (kostenlos!). Internetzugang (WLan+DSL, DSL-Kabel erhalten Sie an der Rezeption) ist vorhanden und immer kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.