“Einmal alles bitte.” 4 von 5 Sternen

089-23225800
Platz Nr. 456 von 2.747 Restaurants in München
Küche: asiatisch, Barbecue, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Coburg, Deutschland
“Einmal alles bitte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren Sonntag Mittag spontan hier und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen (Reservierung = empfehlenswert). Die freundliche Bedienung kam direkt, hat uns das Konzept gut erklärt und schon konnte es losgehen: Einmal quer durch die Tier- und Gemüsewelt essen. Sämtliche Speisen waren frisch und lecker, Zubereitung einwandfrei. Schön: Hier kann man auch exotische Gerichte probieren. Nachspeisen waren unglaublich lecker.
Das Lokal ansich ist sauber und modern eingerichtet wenn auch etwas beengt. Sanitäre Anlagen ebenfalls sauber und modern.
Preislich für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung. Bei unserem nächsten München-Trip ist das Mongo´s jedenfalls eine Pflicht-Anlaufstelle.

• Aufenthalt Dezember 2013

Pforzheim, Deutschland
“einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

ich war freitag abend zum dritten mal hier und ich muss wieder sagen: das mongo´s ist einfach super! gute,freundliche bedienung, frische zutaten mit riesiger auswahl, abenteuerliches selbst kreiren der speisen beim "total mongos"... leckere cocktails... besonders der "mongos passion" hoffe bald wieder auf so einen tollen abend mit freunden und exzellentem essen und aufmerksamem,zuvokommendem service!! weiter so mongos!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Gehen immer gern ins Mongos.
Fleisch/Fischauswahl ist super und die unterschiedlichen Marinaden sind ein Gedicht. Rundum ein tolles Konzept.
Wer ein wenig Geld sparen möchte und die Gelegenheit dazu hat, empfehle ich die "Geburtstagsaktion". Geburtstagskinder essen zum halben Preis ! Ist bei uns fast schon Familientradition.

Stendal, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kennen das Konzept aus Amerika auch dort hat es uns schon super geschmeckt wie hier in München.Die Auswahl an Gemüse und Fleisch ist sehr groß und alles frisch.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.Die Soßen sind geschmacklich ok .

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Konzept - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male dort zum Essen und finde das Konzept einfach toll: die Zutaten selbst aussuchen, in die Schüssel laden und dann mit der ausgesuchten Soße frisch zubereiten lassen.
Auch von dem Essen selbst bin ich, weder geschmacklich noch qualitativ, noch nie enttäuscht worden! Egal ob Vegetarier, Fisch- oder Fleischliebhaber - hier wird jeder etwas finden.

• Aufenthalt August 2013