“Leckerer Mongole mit grosser Auswahl eng gestuhlt” 5 von 5 Sternen

089-23225800
Platz Nr. 356 von 2.822 Restaurants in München
Küche: asiatisch, Barbecue, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Biberach, Deutschland
“Leckerer Mongole mit grosser Auswahl eng gestuhlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nachdem wir schon ein paar Mal dort waren gönnten wir uns wieder das Total Mongos
Die Begrüßung und auch der Service ließen keine Wünsche offen. Auch die Auswahl an Gemüse und Fleisch war hervorragend .... Noch deutlich grösser als beim letzten Besuch. Und alles in sehr guter Qualität. Auch das Angebot an Soßen und Gewürzen ist erweitert worden.
Einzig der sehr enge Sitzabstand und der Preis mit 23,8 Euro machen sich negativ bemerkbar.
Die Einrichtung des Mongos ist auch sehr ansprechend

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Riesa
“Für Liebhaber exotischer Küche ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Essen war toll.Da das Restaurant sehr voll war,war es sehr laut.Bei der offenen Küche müßte auch der Dunstabzug besser funktionieren.Bedienung war flott und freundlich.Die Tische stehen allerdings auch etwas eng,leider etwas unpraktisch weil man oft zum Essen holen muß.

Aufenthalt Oktober 2013
“Eine gute Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Es hat eigentlich ein nettes Ambiente, da dort aber sehr viel los war, war es recht laut uns hektisch.
Das Personal war aber trotz Hektik sehr nett, auch wenn es es wenig länger dauerte.
Das Essen war sehr gut, es gab viel Auswahl, dass man viele Kombimöglichkeiten gab. Ebenfalls bei den Marinden, die man sich bei jedem Gang neu aussuchen konnte.
Was mir besonders aufgefallen ist und gefallen hat war, dass am Buffet immer jemand auf Sauberkeit und Ordnung geachtet hat.
Im vollem und ganzen hat es uns aber gut gefallen und ich würde wieder hin.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr viele Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Beim mongolischen Buffet kann man aus einer Vielzahl von Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch, Marinaden) sein Gericht selbst zusammenstellen und dieses wird dann frisch zubereitet serviert.
Zu empfehlen ist die all-you-can-eat-variante, da man so möglichst viele Kombinationen ausprobieren kann.
Leider waren einige der Fleischsorten (z.B. Känguruh, Lama) zäh, da die Garzeitem überschritten wurden.
Die Getränke sind auch a bisserl zu teuer.
Der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Biberach, Deutschland
“Super leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren am Samstag Abend dort beim Essen und hatten das "Mongos total". Die Auswahl an Gemüse und Fleisch ist toll, auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Seit unserem letzten Besuch hat das Mongos auch die Auswahl an Soßen erweitert. Sowohl die Satee als auch die Thai Chili sind ein Gedicht.
Nachteilig macht sich die teilweise lange Wartezeit bei der Essensauswahl sowohl die enge Bestuhlung bemerkbar. Die Wartezeit wird einem aber durch kleine Schnäpschen auf Kosten des Hauses versüßt. Der Service ist die ganze Zeit sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen