“Ultra-Service und wahre Gourmet-Freude - Echte Profis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.004 von 2.806 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Starnberg, Deutschland
“Ultra-Service und wahre Gourmet-Freude - Echte Profis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es gibt selten ein derartig freundliches als AUCH professionelles Personal, BRAVO! Ich denke das Lokal könnte bald seinen ersten Stern bekommen. Ein wahrer Traum, VIELEN DANK!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Brunch sehr gut mit Promis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War schon öfter im Ritzi zum Brunchen. Das Brunch ist umfangreich und sehr lecker. Nichts super ausgefallenes, aber alles wirklich sehr ordentlich.
Und wie es der Zufall so will, war jedesmal irgendein A-, B- oder C-Promi dort. Öfter irgendwelche Schauspieler, die ich eh nicht kannte aber meine Begleitungen. Und einmal habe ich ihn selbst erkannt, da er genau am Nebentisch saß: Loddar mit einer seiner Bräute. War wirklich süß wie er mit seinem fränkischenglisch das Unterwäschenmodell (und uns ;-)) unterhalen hat.t

• Aufenthalt Dezember 2012
München
“Bester Brunch in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Es gibt in München gar nicht soviel Sonntagsbrunch Restaurants wie man denkt. Oder es gibt besser gesagt nur wenig richtig gute. Dazu zählt sicher das Bavarese, aber vor allem das Ritzi. Man bekommt neben normalen Frühstücksgerichten sehr gute warme Speisen (Leberkäse, asiatische Nudeln, Kaiserschmarrn etc.). Mein letzter Stand waren 18€ pro Person für den Brunch, was teuer aber für die Qualität völlig in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir ( meine Frau und Ich ) waren nun bereits das 2.te mal in diesem Hotelrestaurant zum Essen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein wohlschmeckender Aperitif stimmte uns auf ein besonderes Essen ein.
Wir wählten beide ein Steak aus der Karte aus, meine Frau ein Filetsteak und ich ein US-Typisches Rib-Eye-Steak. Beide waren auf den Punkt ( medium ) gebraten und schmeckten vorzüglich. Auch die Beilagen waren aromatisch und die Teller waren ansprechend hergerichtet.
Insgesamt sind wir der Meinung das dieses Restaurant ein kleines Juwel in der Münchner Gastro-Szene darstellt und wenn wir einen schönen Abend mit guter Küche verbringen wollen wird das "Ritzi" immer erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juni 2013
Monte Carlo, Monaco
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

die verbindung von sehr schönen Zimmer und Sterne Küche im Haus ..Schönes modernes Bad.freundliches Personal kompetente Beratung.. super Frühstück ... super Blick in den Park mit wenigen Gehminuten in den Park ..wir sind begeistert

Aufenthalt Juni 2013