“'Best SundayBrunch!'” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“'Best SundayBrunch!'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

seit Jahren zum Sonntagsbrunch ein Muss! Abends war ich schon länger nicht mehr dort, sollte mal wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012

Von 84 % empfohlen
“Ausländerfeindlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war heute mit meiner Frau im Hotel Ritzi brunchen. Nachdem alle anderen (ebenfalls mit Groupon Gutscheinen) an einen gedeckten, angenehmen Tisch geführt wurden, wurden wir an den ungedeckten Tisch direkt neben der Eingangstür gesetzt. Nachdem wir freundlich gefragt haben, ob wir uns denn nicht umsetzen dürften, weil genügend andere Tische zur Verfügung standen, wurden wir sehr unfreundlich an einen anderen Tisch geführt. Die Bedienung trug kein Namensschild. Nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe, wurde mir frech entgegnet: ,,Warum brauchen Sie meinen Namen? Wollen Sie sich beschweren? Dann beschweren Sie sich doch!" Die besagte Bedienung kam auch nicht mehr an unseren Tisch und warf uns die ganze Zeit böse Blicke zu! Insgesamt sehr ungenügend! Sehr schlechter Service, ausländerfeindliche Menschen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mal sehen, was noch kommt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Eher zufällig und als "Ausweich"-Lokal bin ich auf das "Ritzi" gestoßen. Die Küche ist ansprechend und geschmacklich ausgereift. Interessante Kombinationen verschiedener Küchen. Der Preis ist durchweg als gehoben anzusehen, allerdings stimmen Ambiente und - extrem - zuvorkommendes Servicepersonal, ohne daß dieses aufdringlich erscheint. Umfangreiche Weinkarte. Da werde ich mal die Mittagsmenues ausprobieren.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Brunch am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sonntagsbrunch im Ritzi ist immer schön. Die Atmospäre entspannt, das Essen lecker und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Einziger NAchteil: man muss reservieren, weil es sonst oft keinen Platz mehr gibt.

Aufenthalt November 2012
Munich
“Als Hotel-Restaurant gut, aber ansonsten nicht unbedingt zu empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein 5 Gänge-Menu über Groupon gebucht. Verkauft wurde es als edles Restaurant. Es ist schön, aber nicht edel. Die Karte gibt nicht wirklich 5 Gänge für ein echtes edles 5 Gänge Menu her. Als "normales" Restaurant durchaus OK, aber nichts besonderes.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen