“Nettes gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Truderinger Str. 306, 81825 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 60 Pensionen in München
“Nettes gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel Obermaier in München ist ein typisch bayrisches Hotel mit einem urig-rustikalen Gasthof. Mein Zimmer war nett eingerichtet und hat mir völlig gereicht. Besonders das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Die Bedienung und das Personal war bayrisch freundlich, eine S-Bahn Station ist in der Nähe (ca. 10 Minuten). Das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Obermaier in München hat uns wirklich überrascht: In einem uralten Gasthof aus dem Jahr 1863 verbirgt sich zu einem hervorragendem Hotel. Da Personal ist sehr freundlich, die ganze Atmopshäre ist sehr angenehm. Die Zimmer, wir hatten ein "Standard-Zimmer", sind liebevoll eingerichtet, sauber und aureichend groß. Parken kann man im Hof, sollte dieser einmal voll sein, sind genug Parkplätze in den Seitenstrassen vorhanden. Die U-Bahn ist keine 10 Mnuten zu Fuß entfernt und man ist in 15 Minuten in der Innensatdt. In der direkten Umgebung gibt es ein handvoll Bäckereien und ein paar Supermärkte. Typisch bayerisch essen kann man im Gasthof Obermaier gleich nebenan. Das Frühstück im Hotel ist hervorragend. Wer es etwas exotischer mag der sollte auf der Wasserburgerstrasse (stadtauswärts) zum Indisch/Pakistanischen "Guru" gehen (sehr zu empfehlen!!!). Wir haben uns im Hotel Obermaier sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder dort einkehren. 100 von 100 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel Obermaier buchen wir gerne, wenn wir in München sind. Die Zimmer sind nett eingerichtet (wenn auch unterschiedlich groß) und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Parken kann man im Hof, die S-Bahn-Station ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Im Gasthof nebenan hat man einen tollen Biergarten, in dem wir schon einige schöne Stunden verbracht haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren in der Vorweihnachtszeit in diesem Hotel. Es ist richtig typisch bayerisch, leider war es am Abend sehr voll, weil einige Weihnachtsfeiern statt fanden. Aber das Personal tat sein Bestes.
Das Essen war sehr gut und das Bier frisch gezapft.
Die Zimmer sind gut, das Frühstück war sehr reichhaltig.
Uns war bei einigen Aufenthalten schon immer dieses Hotel von außen aufgefallen, nun haben wir es von innen kennengelernt und waren sehr angetan.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer kleinen Durchgangsstraße, ist aber trotzdem einigermaßen ruhig, auch wenn man eins der wenigen Zimmer zur Straße hin erwischt. Es ist rustikal eingerichtet und die Zimmer sind wohl mit die kleinsten, die man in Deutschland finden kann. Geschätzt höchstens 10 qm mit Bad. Um sich in der Dusche inzuseifen, braucht es Gelenkigkeit, Geschicklichkeit und eine geringe Körperfülle. Ansonsten ist sie nicht nutzbar. Das Glaswaschbecken ist das einzig spektakuläre am gesamten Zimmer. Die Einrichtung ist eher gediegen, spartanisch und mehr als ein Einzelbett, ein kleiner Tisch, ein Stuhl und ein kleiner Schrank passt nicht hinein. Der Fernseher muss wohl aus Platzmangel an der Wand angebracht werden. Und das Ganze für 125 Euro pro Nacht. Zu Messezeiten angeblich sogar 185 Euro. Ich kann es zu diesem Preis auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schön gelegenes Hotel in München-Trudering. Saubere, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem rustikalem, sehr ansprechenden Ambiente. Schöner Biergarten unter alten Bäumen mit einem reichhaltigem und landestypischen Speisenangebot. Kostenlose Hotelparkplätze im großen Innenhof. Gute Verkehrsanbindung zur Messe. Öffentliche Verkehrsmittel (ins Zentrum (U und S Bahn) leicht zu erreichen (5 min Gehweg).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Jicín, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Schoenes Hotel am Rande der Stadt. S-Bahn ist unweit. Schmackhaftes Fruehstick und angenehmes Personal. Mehr infos und Photos auf http://mesialbum.wz.cz

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Obermaier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Obermaier

Anschrift: Truderinger Str. 306, 81825 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 10 von 60 Pensionen in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Obermaier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Obermaier Bewertungen
Hotel Obermaier München

Wenn Sie Hotel Obermaier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.