“tolles Stadthotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One München - Sendlinger Tor

Motel One München - Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One München - Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 387 Hotels in München
“tolles Stadthotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

man bekommt da alles, was man für einen Stadt-Aufenthalt braucht.Ein sauberes und sehr zweckmässig ausgestattetes Zimmer, ordentliches Frühstück, sehr nettes Personal und eine Bar, in welcher man die ganze Nacht verbingen könnte. Und auch die Lage in Fussdistanz zum Hauptbahnhof ist ein gutes Argument.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Top Preis Leistungsverhältniss auf sehr gutem Niveau bei fairem Preis und v.a. Ist hier die zentrale Lage und der absolut Top Preis für das - ausreichende-Frühstück hervorzuheben. absolut zu empfehlen beim Städtetripp und auch toller Service!

Zimmertipp: Oberste Etage mit Bluck über sie Stadt wählen!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor sehr positiv bewertet haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Für den Preis bekommt man viel: modernes Zimmer, sehr bequemes Bett, gute Zimmerausstattung, gute Lage, geatis w-lan, sauberkeit

Man muss dafür leben mit: engem Zimmer und Gedränge um die Frühstückszeit

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, freundlich, sauber - was gibt es da auszusetzen? Dass die Zimmer eher klein sind, ist selbstverständlich, wer etwas größeres sucht, muss halt auch tiefer in die Tasche greifen.

Uns sieht man hier im nächsten Jahr wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Motel One war vor drei jahren am Hamburger Flughafen eine freudige Entdeckung für mich, nun bin ich in München in den Genuss dieses recht preiswerten Designer-Hotels gekommen, welches auch an dieser super zentralen Lage zu überzeugen vermag. Kurzum: Wo Motel One drauf steht ist auch Motel One drinnen. Reduziert-stilvoll und totale Gemütlichkeit auf ein paar Quadratmetern Wohnfläche...

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Motel One ist Teil einer Konzeptkette. Das Zimmer war schlicht gehalten, ohne überflüssigen Schnick-schnack, was ich jedoch generell sehr begrüße. Die Damen an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Hier meine Kritikpunkte:
- Das hoteleigene Parkplatz befindet sich in Renovierung/ Umbau (?) Das Auto muss dann in einem Parkhaus in ca. 400m Entfernung geparkt werden. Der Fußweg vom Parkhaus zum Hotel unter strömenden Regen war nicht schön.
- Auch das Hotel befindet sich im Umbau bzw. Renovierung. Das hat zur Folge das in den Fluren nach Farbe bzw. Reinigungsmittel stinkt und die Aufzüge ständig von den Facharbeitern besetzt sind. Ich verstehe, diese Maßnahme ist temporär, deswegen gibt es auch befriedigend und nicht mangelhaft.
- Die Frühstückauswahl ist nicht überragend, jedoch ausreichend. Zu bemängeln sind die Sitzplätze - die Lobby des Hotels wird nämich auch zum Frühstücken verwendet. D.h. man sitzt auf Hockern vor einem relativ kleinen Tisch. Ich habe es gerne anders. Höchst subjektiv. Ich weiß.

Trotz der Minuspunkte, von denen die meisten temporärer Natur sind, würde ich jedoch dem Hotel durchaus eine zweite Chance geben und nächstes Mal nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten, bedingt durch unsere Renovierung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der Titel der Bewertung fasst es zusammen - zu dem Preis ist in der Lage in München wohl kaum etwas besseres zu bekommen. Die Zimmer sind sauber und modern, ein größer Loewe-TV hängt (etwas tief) an der Wand und das Bad ist überraschend hochwertig, keine Spur von "billig". Kleiner dürften die Räume aber wirklich nicht sein. Leider gibt es nur einen komplett verdunkelnden "Nachtvorhang", nicht wie sonst in Hotels üblich noch einen lichtdurchlässigen Sichtschutz.

Weniger schön: Die Tiefgarage war wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, darauf sollte bei Reservierung eigentlich hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
In der Regel geben unsere Mitarbeiter bei der Buchung die Auskunft, dass unsere Tiefgarage -
aufgrund der Renovierung - aktuell nicht zur Verfügung steht.
Gerne werden wir hierzu unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel One Muenchen-Sendl. Tor Hotel Munich
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor

Wenn Sie Motel One München - Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.