“Unschlagbar in Sachen "Preis-Leistung"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One München - Sendlinger Tor

Motel One München - Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One München - Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 380 Hotels in München
Regensburg, Germany
“Unschlagbar in Sachen "Preis-Leistung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Sendlinger Tor, d.h. man kann alles in der Altstadt zu Fuss erreichen (perfekt für einen Besuch im Deutschen Theater - 5 Minuten zu Fuß). Trotzdem ist es nachts sehr ruhig (zumindest galt das für unser Zimmer zum Innenhof), das Auto parkt für 15 EUR/24h in der hoteleigenen TG. Die Zimmer sind zwar relativ klein und haben keinen Schrank, sind aber ansprechend möbliert und absolut top in Schuss. An der Sauberkeit gab`s nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, die kleine Bar am Abend für einen letzten Absacker sehr geeignet und das Frühstück angesichts des günstigen Preises mehr als ausreichend. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es keine Probleme morgens einen Platz in der Lobby zu finden. Einzig die Betten sind etwas hart und die Kopfkissen auch nicht gerade komfortabel...ist aber ein subjektiver Eindruck und kann die sehr positive Gesamtbewertung für dieses "Low-Budget Hotel" nicht schmälern. Aus unserer Sicht muss man für eine Nacht in München wirklich nicht mehr Geld ausgeben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Thomas,
wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar in Tripadvisor gefreut und hoffen Sie
bald wieder als Gast im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Lage ist wirklich gut, alles ist fußläufig zu erreichen. Der Service ist gut und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein und einfach ausgestattet (Motel One Prinzip) und das Bad winzig, dafür ist alle neu, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.

Für Geschäftsreisen oder Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Hinney,
vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüfen zu dürfen.
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt wenige Schritte von der U-Bahn und es sind jeweils nur 1 Station bis zum Bahnhof bzw. zum Marienplatz. Also kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Ansprechendes Design, die Zimmer eher klein und nur mit dem Notwendigsten eingerichtet, aber für einen Kurz-Aufenthalt ausreichend. Sehr moderne Bäder, bequeme Betten (leider keinerlei Ablagefläche an den Betten).
Erfreulich die Qualität des Frühstücksbuffets, alles frisch und ansprechend! Das Frühstück wird in der Lounge angeboten, daher besteht ein Großteil der Sitzplätze aus Hockern und nur sehr kleinen Tischchen. Also ziemlich unbequem - man soll hier offenbar nicht allzu lang verweilen!
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Sauberkeit hat gestimmt.
Leider haben die hofseitigen Zimmer keinen freien und schönen Ausblick und sind von den umliegenden Büros total einsehbar.

• Aufenthalt April 2014, Paar
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für die positive Bewertung danken.
Unsere Zimmer zur Vorderseite (Herzog-Wilhelm-Straße) bieten einen freien Blick und in den oberen Stockwerken sogar auf die Münchner Altstadt.
Gerne können Sie bei der Buchung Wünsche zur Lage Ihres Zimmers äußern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Motel (Design):
Der Eingangsbereich kombiniert den Lounge Bereich mit der Rezeption. Diese Bereiche wurde sehr modern (nicht zu modern), aber auch gemütlich gestaltet. Es wurde viel mit Holz gearbeitet, aber auch moderne Elemente aus Glas wurden benutzt. Es herrscht eine sehr angenehme "Wohnzimmer- Atmosphäre" Dieser Stil setzt sich auch in den Zimmern fort.

Das Motel ist ja generell auf Touristen (3-4 Übernachtungen) oder Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass man natürlich kein riesen Zimmer erwarten kann. Für ein paar Tage benötigt das aber auch keiner.

Die Zimmer haben eine optimale Größe und der Platz wird perfekt genutzt. Insgesamt wirkt das Zimmer sehr sauber und gut gepflegt.

Lage:
Das Motel hat die perfekte Lage für jeden München Tourist. Die Altstadt und besonders der Marienplatz sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Wer es etwas bequemer mag, der kann sehr gut mit der U-Bahn fahren. Ca. 200 m neben dem Motel gibt es eine U-Bahn Station.

Aufenthalt März 2014, Paar
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.
Lilienthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Perfekt für München-Erkundungen zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze gibt es auch ca. 200m weiter in einem öffentlichen Parkhaus (für ca. 6€/Tag!). Dies wird auch am Empfang empfohlen. Die Zimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig. Für mich völlig ausreichend. Solange man da nur zum Schlafen ist, ist es perfekt. Die Ausstattung ist neu, oder macht zumindest den Eindruck. Auch an der Sauberkeit gabs nichts zu bemängelt. Das Frühstück ist ok, nichts Besonderes, und ist nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im allgemeinen zufriedenstellend, jedoch für den Preis recht wenig komfort. Die Sauberkeit war nicht 100%ig: Haare im Bad und Duschkopfhalter schmutzig.

Frühstück war gut, aber nicht im Preis enthalten.

Für den Preis bekommt man auch ein besseres Hotel in München.

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundung gut

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel kann nicht besser liegen wenn man in München zu einem vernünftigen Preis übernachten möchte. Hoteleigene Parkplätze sind gegen Gebühr erhältlich. Es empfiehlt sich aber diese vorab zu buchen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet, allerdings darf man keine Aussicht ins Grüne erwarten. Das Frühstück ist völlig ausreichend, allerdings sibd die Sitzmöglichkeiten für selbiges unbequem. Alles in allem sehr zu empfehlen. Was mich gestört hat war, das ich das Zimmer schon bei Anreise bezahlen musste, ohne es vorher gesehen zu haben. Begründung: Damit ich eine schnellere Abreisemöglichkeit habe (wohl eher die Angst vor Gästen die nicht bezahken). Trotzdem Toplage zu fairem Preis! !

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor
Motel One Muenchen-Sendl. Tor Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München - Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.