“Sehr schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 354 von 378 Hotels in München
Singapur, Singapur
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich werde mit dem Guten an diesem Hotel anfangen, nämlich dass man die Wahl hat, ein apartment-ähnliches Zimmer zu buchen, so dass man bei Bedarf kochen und waschen kann.

Allerdings bietet das Hotel SEHR schlechten Service.

Als wir ankamen, versuchten wir, die Klimaanlage anzustellen, die nicht funktionierte. Wir dachten, dass es vielleicht etwas dauerte, und warteten etwa eine Stunde, aber es blieb beim Alten.

Also riefen wir das Personal an und informierten sie darüber, und kriegten mitgeteilt, dass die Klimaanlage etwa 15-20 Minuten braucht (als wir bereits eine Stunde gewartet hatten). Wir entschlossen uns aber, zu warten, um zu beweisen, dass sie überhaupt nicht funktionierte.

20 Minuten später war es immer noch nicht kühler und wir gingen runter. Das Personal kam mit uns hoch und bestätigte, dass mit der Klimaanlage etwas nicht stimmte. Man sagte, dass man einen Techniker rufen würde, der nach 10 Minuten kommen sollte.

Nach einer halben Stunde war immer noch kein Techniker gekommen, und das Personal stellte fest, dass dieser das Hotel bereits verlassen hatte. Das Personal LÜGTE uns also an, und hatte noch nicht einmal den Anstand, sich am nächsten Tag zu entschuldigen.

Ja, wir haben ein anderes Zimmer gekriegt, aber zu diesem Punkt waren wir bereits sehr sauer auf den Service.

Das weitere Servicepersonal war auch sehr grob und oft nicht am Tresen.

Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung, und ich würde alles außer dieses Hotel empfehlen.

CityApartHotel, Manager von City Aparthotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, uns ist das Steuergerät im App. des Gastes ausgefallen. Leider hatten wir keinen Ersatz auf Lager, wurde zwischenzeitlich geliefert und montiert. Die Klimaanlage funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Jetzt haben wir auch ein Ersatzsteuergerät in Reserve.
Für die Unannehmlichkeiten de Gastes entschuldigen wir uns.

Morbegno, Lombardia, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir konnten erst nach 15 Uhr einchecken, was etwas unangenehm war. Das kleine Zimmer war sehr laut, wenn man sich traute, die Fenster zu öffnen, da es auf dem ersten Stock war und auf eine der meistbefahrenen Straßen Münchens ging. Die Klimaanlage funktionierte aber großartig und die Lage war sehr praktisch, nur ein paar Schritte ins Zentrum Münchens und zu seinem geschäftigen Nachtleben... insgesamt, ein attraktives Angebot für ein Sommerwochende in München.

Bengaluru, Karnataka, India
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Zimmer hat mit den Bildern auf der Webseite nichts gemeinsam! Die Zimmer sind dunkel und schäbig. Das Personal ist unfreundlich und kaum hilfreich. Es gibt keine Garantie, dass man das Zimmer kriegt, das man gebucht hat. Wenn Sie ein Hotel haben wollen, dass nahe am Stadtzentrum liegt, empfehle ich ein Hotel, dass nahe an einer der anderen S-Bahn-Stationen liegt, wie zum Beispiel Friesing. Sie sind weniger als 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, und es kostet deutlich weniger!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Hatte zur Wiesn für 2 Tage das Vergnügen im City Aparthotel zu übernachten. Pro Tag wurden EUR 187 fällig!!!! Der angepriesene 42 Zoll-Bildschirm funktionierte nicht. Natürlich sofort reklamiert, leider wurde nichts unternommen. Mein Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt - alles voller Staub und Dreck. Möchte gar nicht wissen, was da alles mit einem Lappen geputzt wird. Des Weiteren hatte die Dusche keinen Wasserdruck. Für mich gibts daher nur ein Urteil: Never again!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Unfassbar das es so was in der Stadt gibt. Für den Preis ist das sensationell. Könnte locker das doppelte kosten. Vorne niegelnagelneuer Kasten. Alles neu. Restaurant billig aber excellent. Schaetze das da bald die Preise steigen

• Aufenthalt August 2012
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Meine Tochter und ich wurden freundlich begrüsst und aufgrund der Buchungslage "upgegradet".
Also hatten wir statt einem Zimmer eine "Suite", relativ sauber, alles gut!
Dann kam die erste Nacht: Geschrei von Erwachsenen, Geschrei von Kinder/Kleinstkindern, Geschrei von Männerrunden. Regelmässig bis min. 2:30 morgens!!!!
Unsere "Suite" lag im Hinterhof, 2. Gebäude im 1. Stock.
Genau gegenüber liegt das 1. Gebäude, in dem dauerhaft arabische Familien gebucht sind.
Ich habe nichts gegen Araber oder sonst wen, aber ich möchte ab 00:00 nachts schlafen können.
Das war nicht bei geöffnetem Fenster möglich, also musste der Ventilator, weil es extrem stickig war, seinen Dienst die gesamte Nacht tun!

Ich kann dieses Hotel absolut NICHT EMPFEHLEN!!!!
Schon gar nicht, wenn man die Stadt erkunden möchte und vorher vielleicht 5 h schlafen möchte!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Cascais
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Neues Hotel mit Parkmoeglichkeit im Hof, nur ein paar Geh-Minuten vom Stachus entfernt. Bei Ankunft herrschte in der Rezeption lautes Kindergeschrei auf arabisch. Man konnte das eigene Wort nicht verstehen. Einchecken langwierig und erste Ueberraschung: Vorauszahlung der Nacht. Das erste Mal erlebt. Hoch ins Zimmer. Tuere auf und sofort wieder zugemacht: Kalter Tabakrauch kam mir entgegen. Runter in die Rezeption und reklamiert, dass ich ausdruecklich ein Nichtraucher-Zimmer reserviert hatte. Antwort: wir haben nur Nichtraucher-Zimmer. Ich bekam dann doch ein anderes Zimmer. Zimmer und Ausstattung sind ok. Naechste Ueberraschung: W-Lan funktionierte nicht. Die Rezeption meinte, dass man gerade ein Problem habe. Dann versuchte ich, den ueberdimensionalen Fernseher in Betrieb zu nehmen. Unter dem Tisch befand sich ein Receiver (muss man erste einmal darauf kommen). Nur arabische Sender, kein einziger deutscher. Auch der Mann von der Rezeption, den ich hoch gebeten hatte, kam nicht klar. Anderes Thema: Fruehstueck; gibt es keines, weil das Restaurant noch im Bau ist. Fazit: nicht empfehlenswert fur Europaeer.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im City Aparthotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Aparthotel München

Anschrift: Sonnenstr. 18b, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 354 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Aparthotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Aparthotel München
City-Aparthotel Munchen Hotel Munich

Wenn Sie City Aparthotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.