“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 361 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unser Zimmer hatte eine sehr moderne Küchenzeile. Das Doppelbett war bequem und das Bad - genau wie der Rest - sehr sauber. Das Frühstück war gut. Zu erwähnen wäre lediglich, dass es nur einen Kaffeeautomaten gibt,

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Desiree R, Geschäftsführer von City Aparthotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns, dass es ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Wir freuen uns über jede Bewertung und nehmen ihre Anregung auch gerne auf.

Es stimmt, dass es nur einen Kaffeeautomaten in der Rezeption gibt aber im selben Gebäude befindet sich unser Restaurant. Hier können rund um die Uhr essen, vom Frühstück über Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen bieten wir von 7Uhr bis 1 Uhr Nachts Service für unsere Gäste. Wir werden unseren Empfang nochmals darauf Hinweisen die ankommenden Gäste über unser Angebot zu informieren.

D. Reich

Milwaukee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist großartig, wenn Sie verschiedene Dinge in München machen. Genau so weit von der Theresienwiese wie vom Marienplatz. Es ist auch nur ein kurzer Fußmarsch zum Hauptbahnhof und der U-Bahn, die zum Flughafen geht. Wir hatten für unseren Aufenthalt ein kleines Studio gebucht, dessen Preis aufgrund des Oktoberfests total übertrieben war. Als wir aber ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir kriegten ein Upgrade auf ein Apartment mit jeweils zwei Schlaf- und Badezimmern. Dadurch schienen die Extrakosten gerechtfertigt. Wir waren im zweiten Gebäude, das sehr ruhig war. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist der muffige Geruch aus der Küche und das eine unserer Toiletten nicht abzog. Das hat uns aber nicht gestört, da wir auswärts aßen und ein zweites Badezimmer hatten.

Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich werde mit dem Guten an diesem Hotel anfangen, nämlich dass man die Wahl hat, ein apartment-ähnliches Zimmer zu buchen, so dass man bei Bedarf kochen und waschen kann.

Allerdings bietet das Hotel SEHR schlechten Service.

Als wir ankamen, versuchten wir, die Klimaanlage anzustellen, die nicht funktionierte. Wir dachten, dass es vielleicht etwas dauerte, und warteten etwa eine Stunde, aber es blieb beim Alten.

Also riefen wir das Personal an und informierten sie darüber, und kriegten mitgeteilt, dass die Klimaanlage etwa 15-20 Minuten braucht (als wir bereits eine Stunde gewartet hatten). Wir entschlossen uns aber, zu warten, um zu beweisen, dass sie überhaupt nicht funktionierte.

20 Minuten später war es immer noch nicht kühler und wir gingen runter. Das Personal kam mit uns hoch und bestätigte, dass mit der Klimaanlage etwas nicht stimmte. Man sagte, dass man einen Techniker rufen würde, der nach 10 Minuten kommen sollte.

Nach einer halben Stunde war immer noch kein Techniker gekommen, und das Personal stellte fest, dass dieser das Hotel bereits verlassen hatte. Das Personal LÜGTE uns also an, und hatte noch nicht einmal den Anstand, sich am nächsten Tag zu entschuldigen.

Ja, wir haben ein anderes Zimmer gekriegt, aber zu diesem Punkt waren wir bereits sehr sauer auf den Service.

Das weitere Servicepersonal war auch sehr grob und oft nicht am Tresen.

Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung, und ich würde alles außer dieses Hotel empfehlen.

CityApartHotel, Manager von City Aparthotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, uns ist das Steuergerät im App. des Gastes ausgefallen. Leider hatten wir keinen Ersatz auf Lager, wurde zwischenzeitlich geliefert und montiert. Die Klimaanlage funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Jetzt haben wir auch ein Ersatzsteuergerät in Reserve.
Für die Unannehmlichkeiten de Gastes entschuldigen wir uns.
Morbegno, Lombardia, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir konnten erst nach 15 Uhr einchecken, was etwas unangenehm war. Das kleine Zimmer war sehr laut, wenn man sich traute, die Fenster zu öffnen, da es auf dem ersten Stock war und auf eine der meistbefahrenen Straßen Münchens ging. Die Klimaanlage funktionierte aber großartig und die Lage war sehr praktisch, nur ein paar Schritte ins Zentrum Münchens und zu seinem geschäftigen Nachtleben... insgesamt, ein attraktives Angebot für ein Sommerwochende in München.

Bengaluru, Karnataka, India
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Zimmer hat mit den Bildern auf der Webseite nichts gemeinsam! Die Zimmer sind dunkel und schäbig. Das Personal ist unfreundlich und kaum hilfreich. Es gibt keine Garantie, dass man das Zimmer kriegt, das man gebucht hat. Wenn Sie ein Hotel haben wollen, dass nahe am Stadtzentrum liegt, empfehle ich ein Hotel, dass nahe an einer der anderen S-Bahn-Stationen liegt, wie zum Beispiel Friesing. Sie sind weniger als 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, und es kostet deutlich weniger!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Hatte zur Wiesn für 2 Tage das Vergnügen im City Aparthotel zu übernachten. Pro Tag wurden EUR 187 fällig!!!! Der angepriesene 42 Zoll-Bildschirm funktionierte nicht. Natürlich sofort reklamiert, leider wurde nichts unternommen. Mein Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt - alles voller Staub und Dreck. Möchte gar nicht wissen, was da alles mit einem Lappen geputzt wird. Des Weiteren hatte die Dusche keinen Wasserdruck. Für mich gibts daher nur ein Urteil: Never again!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Unfassbar das es so was in der Stadt gibt. Für den Preis ist das sensationell. Könnte locker das doppelte kosten. Vorne niegelnagelneuer Kasten. Alles neu. Restaurant billig aber excellent. Schaetze das da bald die Preise steigen

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im City Aparthotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Aparthotel München

Anschrift: Sonnenstr. 18b, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 der Wintersporthotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Aparthotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Aparthotel München
City-Aparthotel Munchen Hotel Munich

Wenn Sie City Aparthotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.