“Reis etwas trocken, sonst alles gut” 4 von 5 Sternen

Bentobox
Leopoldstr. 42, 80802 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1.335 von 2.822 Restaurants in München
Küche: japanisch
“Reis etwas trocken, sonst alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Ja der Reis ist etwas trocken und könnte etwas saftiger sein.
Besonders positiv aufgefallen ist mir der frische Geschmack des verwendeten Gemüses. Auch sonst fand ich es echt lecker dort, die Bedienungen war sehr freundlich und gefühlt blitzschnell.
Ich kann es weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Mittagessen mit den Kollegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man schnell leckeres Mittagessen serviert. Typisch asiatisch und liegt im oberen Mittelfeld würde ich sagen. Es war frisch zubereitet und hat satt gemacht. Hingegangen bin ich vor allem weil es nahe zum Büro lag... Privat würde ich wahrscheinlich wo anders hingehen....

• Aufenthalt Juli 2012
“Zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war bisher dreimal bei BB, und war jedes Mal zufrieden.
Das Lokal und die Terrasse sind hübsch eingerichtet - nicht großartig futuristisch oder nobel, aber man fühlt sich wohl. Die Einrichtung passt zur Preisklasse und zum Publikum. Das Lokal wirkt sauber, die Einrichtung nicht billig, was mir bei Sushi Restaurants schon wichtig ist.
Ich liebe Sushi, und hier ist Sushi bezahlbar und auch gut. 100 prozentige Frische kann ich wie jeder Normalverbraucher natürlich nicht herausschmecken, also auch nicht garantieren. Aber die garantiert ja sowieso schon jede Sushi Bar... Meiner Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis hier gut, darum war das bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Wasabi dürfte schärfer sein. Der Tee mit Kirschblüten Aroma ist fein, die Karte bietet auch recht viel Auswahl.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht nur Sushi zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Essen gehen in München ist ja meist ein recht teurer Spaß, bei Sushi zumal. Nicht so bei der Bentobox. Sushi, Fleischspieße, Salate - es bleibt kein Wunsch offen. Wir haben ohne zu reservieren unter der Woche zu zweit sofort einen Platz bekommen, wurden schnell und freundlich bedient und das Essen stand auf dem Tisch kaum, dass wir die Bestellung aufgenommen hatten. Und das, obwohl schon mehr als die Hälfte des Restaurants besetzt war. Das Ambiente ist stylish, nicht unbedingt super japanisch, aber angenehm anders und modern. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Bentobox!

• Aufenthalt Juni 2012
München
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe viel Gutes über Bentobox gehört, doch als ich selbst dort gegessen habe, war ich etwas enttäuscht. Auch beim zweiten Mal war es leider nicht besser. Das Essen ist OK, aber nun wirklich nichts besonderes, teilwese fad. Der Service ziemlich langsam. Einzig die Einrichtung ist überdurchschnittlich. Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt viel zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen