“Einfaches, sauberes, freundliches und gemütliches Hotel; kein Luxus und während Messezeiten nicht billig, aber es reicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Lehndorff

Hotel Graf Lehndorff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Graf-Lehndorff-Str. 4, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 289 von 382 Hotels in München
Leeds, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während wir bei der nahe gelegenen Messe ausstellten mit Kollegen hier. Ich war froh, dass ich die Rechnung nicht selber bezahlen musste... es hatte aber eine tolle Dusche und ein gutes deutsches Frühstück, das vom freundlichen Personal serviert wurde. Nahe an der Messe und noch näher an der Bushaltestelle, von der man dahin kommt.

Familien
Allein/Single
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es ist schwierig, ein Münchner Hotel während der Messezeit zu beurteilen; die Preise sind einfach unglaublich. 200 € für ein kleines Durchschnittshotel ist wirklich kaum zu rechtfertigen. Schlafqualität (Bett) unterdurchschnittlich; Dusche ok für einen Campingtrip im Sommer. Ok, was war gut? Internet-Zugang, Entfernung zur Messe 15 Min zu Fuß und 5 Min zu den S-Bahnen. Man sollte eine späte Ankunft (nach 18 Uhr) unbedingt vorher ankündigen!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Uns gefiel die Ruhe: Es ist im Prinzip ein gewöhnlicher deutscher Familienbetrieb. Alles ist sehr sauber, ordentlich und kulturell. Die Zimmer sind gemütlich - groß und hell sein. Lo erreichen das Zentrum von München ist sehr bequem, wie ein Auto (in einer geraden 15 Minuten), und der S-Bahn. Die Station "Rom" in 5 Minuten zu Fuß. Das Zentrum für lange reisen - nur fünf Haltestellen. Das Parken ist kostenlos, aber klein, so ist es besser, im Voraus zu besprechen alles plötzlich gebucht werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Graf Lehndorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Lehndorff

Anschrift: Graf-Lehndorff-Str. 4, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 289 von 382 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Lehndorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Lehndorff München

Wenn Sie Hotel Graf Lehndorff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.