“Einfaches, sauberes, freundliches und gemütliches Hotel; kein Luxus und während Messezeiten nicht billig, aber es reicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Lehndorff

Hotel Graf Lehndorff
Hotel Graf Lehndorff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graf Lehndorff
Graf-Lehndorff-Str. 4, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 294 von 380 Hotels in München
Leeds, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während wir bei der nahe gelegenen Messe ausstellten mit Kollegen hier. Ich war froh, dass ich die Rechnung nicht selber bezahlen musste... es hatte aber eine tolle Dusche und ein gutes deutsches Frühstück, das vom freundlichen Personal serviert wurde. Nahe an der Messe und noch näher an der Bushaltestelle, von der man dahin kommt.

Familien
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es ist schwierig, ein Münchner Hotel während der Messezeit zu beurteilen; die Preise sind einfach unglaublich. 200 € für ein kleines Durchschnittshotel ist wirklich kaum zu rechtfertigen. Schlafqualität (Bett) unterdurchschnittlich; Dusche ok für einen Campingtrip im Sommer. Ok, was war gut? Internet-Zugang, Entfernung zur Messe 15 Min zu Fuß und 5 Min zu den S-Bahnen. Man sollte eine späte Ankunft (nach 18 Uhr) unbedingt vorher ankündigen!

Sie waren bereits im Hotel Graf Lehndorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Lehndorff

Anschrift: Graf-Lehndorff-Str. 4, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 294 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Lehndorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Lehndorff München

Wenn Sie Hotel Graf Lehndorff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.