“Unverschämtes Personal” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant
Augsburg
“Unverschämtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren schon öfters dort, das Essen schmeckt sehr gut und die Qualität passt.
Aber leider haben wir heute Abend so eine Unverschämtheit seitens des Service erlebt, dass nur noch einen Stern rechtfertigt.
Anstatt Hähnchen süss sauer bekamm ich falscherweise Ente süss sauer serviert.
Wir merkten dies an und bekamen nur eine gleichgültige Reaktion.
Am Ende des Essens fragte ich mehr spasseshalber (mit einem noch entspanntem Lächeln im Gesicht), ob wir für die Falschbestellung viell. einen Pflaumenwein (dachte eigentlich den bekommt man sowieso) haben könnten?
Darauf geschah das Unfassbare: der Kellner wurde aggressiv, bezichtigte mich im unverschämten Ton der Lüge, ich hätte Ente bestellt, obwohl alle mit am Tisch das Hühnchen bestätigen konnten.
Als ich sagte, ich lasse mir keine Lüge ankreiden, bezichtigte er mich vor allen Gästen als patzig (unglaublich einfach nur).
Dies lies ich nicht auf mir sitzen und sagte ihm: so, Sie können sich jetzt für Ihren Felher entschuldigen oder drauf beharren. Die unglaubliche Antwort (fernab von jedem kleinem Einmal-Eins der Gastronomie): dann Beharre ich darauf, darauf ich na dann wohl leider auf Nimmerwiedersehen, darauf er: zum Glück, und dies so laut dass es alle hören konnten.
Wir waren alle sprachlos und verliessen auf eiligem Fuss das lokal.

Dieser Herr hat alles falschgemacht was man nur falschmachen kann. Einen gut gelauten Gast zur Weissglut bringen durch bezichtigen einer Lüge und Unfähigkeit, das Wort Entschuldigung in den Mund zu nehmen.
SO NICHT!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Klares tolles geschmackvolles typisches Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie in TripAdvisor gelesen sind wir am Samstag Abend dort hingegangen wir hatten Glück das wir noch einen freien Tisch erhallten konnten.
Die Küche war sehr authentisch klar und ohne wenn und aber!
Wir genossen "Gäng Phet Gai" Roter Curry mit Geflügel, ebenfalls "Gung Phat Prig" Riesengarnelen an Chilli Sauce. Natürlich dazu eine "Tom Yum Gung" Scharfe Thaisuppe mit Garnelen.
Nebst dem tollen Essen war auch der Service absolut integer und gut.
Kurz und gut danke an das ganze Team.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ok, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren vor ein paar Tagen zum Abendessen im lauschigen Innenhof des Restaurants Chantra. Die Bedienung war aufmerksam und schnell, es waren allerdings auch wenig Gäste da.
Das Essen kam in angemessener Zeit, Reis seperat und Curries mit Teelicht schön warm gehalten. Das süß-sauere Hühnergericht war gut, recht süß. Das Gericht mit Hühnerhackfleisch war sehr Sojasaucenlastig aber trotzdem ganz ok. Gemessen an den tw überschwänglichen Kritiken war der Besuch für uns eher eine Enttäuschung, da gibt es bessere Alternativen für den Preis.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nette Thai Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Chantra ist ziemlich versteckt. Ich bin immer wieder dran vorbeigelaufen bis ich mich mal entschieden die Kollegen hierher einzuladen. Ich kann mich daher an viele Vorkommentare anschließen. Das Essen ist ganz gut. Vor allem bekommt man auch exotischere Gerichte als die Auswahl die man bei Kaimug oder so bekommt.

Aufenthalt Februar 2012
“Authentisch scharf und super frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein klarer Gegeimtipp unter den Thais in München. Das essen war bei meinen Besuchen über die letzten 20 Jahre hinweg stets sehr lecker und ordentlich scharf (Vorsicht! Scharf heißt hier wirklich scharf) das Lokal besteht schon über 20 Jahre, und wird auch schon bestimmt solange von der gleichen Wirtefamilie geführt... Hoffe es wir noch viele viele Jahre bestehen.

Mein kulinarischer Tipp fürs Chantra:
Zitronengrass-Suppe mit Garnelen, Papaya-Salat (wenn der nicht auf der Karte steht, einfach danach fragen ;)). Ente mit Tamarindensauce... Ein Traum!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen