“Klares tolles geschmackvolles typisches Thai Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.059 von 2.743 Restaurants in München
Preisbereich: USD 13 - USD 22
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen
“Klares tolles geschmackvolles typisches Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wie in TripAdvisor gelesen sind wir am Samstag Abend dort hingegangen wir hatten Glück das wir noch einen freien Tisch erhallten konnten.
Die Küche war sehr authentisch klar und ohne wenn und aber!
Wir genossen "Gäng Phet Gai" Roter Curry mit Geflügel, ebenfalls "Gung Phat Prig" Riesengarnelen an Chilli Sauce. Natürlich dazu eine "Tom Yum Gung" Scharfe Thaisuppe mit Garnelen.
Nebst dem tollen Essen war auch der Service absolut integer und gut.
Kurz und gut danke an das ganze Team.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ok, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren vor ein paar Tagen zum Abendessen im lauschigen Innenhof des Restaurants Chantra. Die Bedienung war aufmerksam und schnell, es waren allerdings auch wenig Gäste da.
Das Essen kam in angemessener Zeit, Reis seperat und Curries mit Teelicht schön warm gehalten. Das süß-sauere Hühnergericht war gut, recht süß. Das Gericht mit Hühnerhackfleisch war sehr Sojasaucenlastig aber trotzdem ganz ok. Gemessen an den tw überschwänglichen Kritiken war der Besuch für uns eher eine Enttäuschung, da gibt es bessere Alternativen für den Preis.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nette Thai Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Chantra ist ziemlich versteckt. Ich bin immer wieder dran vorbeigelaufen bis ich mich mal entschieden die Kollegen hierher einzuladen. Ich kann mich daher an viele Vorkommentare anschließen. Das Essen ist ganz gut. Vor allem bekommt man auch exotischere Gerichte als die Auswahl die man bei Kaimug oder so bekommt.

Aufenthalt Februar 2012
“Authentisch scharf und super frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein klarer Gegeimtipp unter den Thais in München. Das essen war bei meinen Besuchen über die letzten 20 Jahre hinweg stets sehr lecker und ordentlich scharf (Vorsicht! Scharf heißt hier wirklich scharf) das Lokal besteht schon über 20 Jahre, und wird auch schon bestimmt solange von der gleichen Wirtefamilie geführt... Hoffe es wir noch viele viele Jahre bestehen.

Mein kulinarischer Tipp fürs Chantra:
Zitronengrass-Suppe mit Garnelen, Papaya-Salat (wenn der nicht auf der Karte steht, einfach danach fragen ;)). Ente mit Tamarindensauce... Ein Traum!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einer der besten Thailänder in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Auch wenn ich vor ein paar Jahren nicht so begeistert war, offensichtlich hat man hier einen neuen Koch seit ca. 2 Jahren. Seitdem sehr gutes thailändisches Essen - nur noch übertroffen vom Lemontrees.

Gut sind z.B. die Curries, das Laab und die Suppen. Durchaus empfehlenswert. Bedienung freundlich. Etwas versteckt, im Sommer Garten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente