“Nette Thai Cuisine” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen
“Nette Thai Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Chantra ist ziemlich versteckt. Ich bin immer wieder dran vorbeigelaufen bis ich mich mal entschieden die Kollegen hierher einzuladen. Ich kann mich daher an viele Vorkommentare anschließen. Das Essen ist ganz gut. Vor allem bekommt man auch exotischere Gerichte als die Auswahl die man bei Kaimug oder so bekommt.

Aufenthalt Februar 2012

“Authentisch scharf und super frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein klarer Gegeimtipp unter den Thais in München. Das essen war bei meinen Besuchen über die letzten 20 Jahre hinweg stets sehr lecker und ordentlich scharf (Vorsicht! Scharf heißt hier wirklich scharf) das Lokal besteht schon über 20 Jahre, und wird auch schon bestimmt solange von der gleichen Wirtefamilie geführt... Hoffe es wir noch viele viele Jahre bestehen.

Mein kulinarischer Tipp fürs Chantra:
Zitronengrass-Suppe mit Garnelen, Papaya-Salat (wenn der nicht auf der Karte steht, einfach danach fragen ;)). Ente mit Tamarindensauce... Ein Traum!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einer der besten Thailänder in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Auch wenn ich vor ein paar Jahren nicht so begeistert war, offensichtlich hat man hier einen neuen Koch seit ca. 2 Jahren. Seitdem sehr gutes thailändisches Essen - nur noch übertroffen vom Lemontrees.

Gut sind z.B. die Curries, das Laab und die Suppen. Durchaus empfehlenswert. Bedienung freundlich. Etwas versteckt, im Sommer Garten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ungelerntes, lautes Personal. Service: Null Punkte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Leider wurde unser Abend im "Chantra" in Neuhausen überschatten von einer etwas zuu aufmerksamen Bedienung. Das Fräulein beobachtete uns - wir waren zunächst die einzigen Gäste - unaufhörlich während des Essens. Kaum hatte meine Begeleitung den letzten Bissen genommen, wurde ihr auch schon der Teller entnommen, während ich noch am Essen war. Die Gläser wurden sofort vom Tisch geräumt, kaum war der letzte Schluck getrunken. Als würde man uns a.s.a.p. wieder loswerden wollen.

Während wir aßen, unterhielten sich die Besitzer und Bediensteten lautstark an der Theke, die Bestellung einer weiteren Portion Reise entgegenzunehmen, fühlte sich trotz ständiger Beobachtung unseres Tisches zum entsprechenden Zeitpunkt leider zunächst niemand zuständig.

Auch beim Essen war das Personal nicht gerade flexibel: Tintenfisch bitte mit einer anderen Sauce: NEIN! Nur wie es in der Karte steht. Naja, hat man das also auch einmal ausprobiert...einen erneuten Besuch wird es jedenfalls nicht geben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Versteckt im Hinterhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Obwohl ich jahrelang in der Nähe des Rotkreuzplatzes wohnte, bekam ich nie etwas von diesem Lokal mit. Selbst jetzt bei expliziter Suche nach der Hausnummer war es gar nicht so einfach, das Restaurant ausfindig zu machen. Es liegt in einem schönen Innenhof, im Sommer sicher eine schöne Sitzgelegenheit.
Unsere Vorsdpeisen waren toll, bei den Hauptspeisen liessen wir uns von den Chilischoten unnötig einschüchtern: keine Schote war unerträglich süss, 2 Schoten (=max.) hatten eine dezente Schärfe.....
Der Service war sehr nett, Essensauswahl ist enorm!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen