“Es war mal so schön!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Es war mal so schön!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Niveau der Speisekarte hat leider über das letzte Jahr kontinuierlich abgenommen und hat mit guter französischer Küche nicht mehr viel zu tun. Tapas aus der Snackvitrine sind immer die gleichen!Sehr schade! Der Biergarten ist wirklich ein High light in München. Aber wenn die Küche nicht originell ist, nutzt auch dass nichts. Wenn sich nichts ändert, werde ich mit meiner Familie nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
“Leider wird es nicht mehr besser!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Seit Jahren gehen wir in das Le Sud. Vor allem gern im Sommer - im Garten sitzt man wohl in München schöner. Leider wird jedoch das Essen immer schlechter. Wir sind Stammgäste und sind früher wirklich gerne hingegangen. Aber leider lässt der Charme des Lokals kontinuierlich nach. Bei unserem letzen Besuch Mitte Januar fanden wir nurmehr eine sehr reduzierte Speisenkarte vor, die nicht im Geringsten mit der Karte im Internet zu tun hat. Auf der reduzierten Karte gabe es drei Fischgerichte, von denen zwei aus waren!. Bei der größeren Gesellschaft neben uns, die bereits seit mehreren Wochen vorher den Tisch reserviert haben, kam dies gar nicht gut an. Also, wir machen definitiv ein "LE SUD"-Pause, und kommen erst im Sommer wieder. Vielleicht lässt sich der Patron dann wieder einmal von der Kochmuse küssen, und spult die Karte nicht 08/!5.mäßig lieblos herunter.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

ausgezeichneter Service und hervorragende Küche. Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Kein Niveauunterschied zwischen Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Durchgängig hohes bis sehr hohes Niveau.

Aufenthalt Dezember 2013
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Dumm und geschmacklos: Pinups überhalb der Pissoires”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine Weihnachtsfeier sollte es werden. Zu siebt waren wir zum Essen verabredet. Als die Männer von der Toilette kamen, war die Stimmung gekippt: Neben dem Waschbecken hängt eine grosse Zeichnung mit 2 nackten Frauen im Sexspiel, oberhalb der Pissoires hängen 10 pornografischen Frauen-Fotos! Es war den allesamt netten Bedienungen hoch peinlich und unangenehm, viele Gäste hätten sich bereits beschwert.
Auch ganz reizend: unterhalb des Kondomautomaten stand ein Kinderhochstuhl ...

Da half auch das ganz passable Essen nicht drüber hinweg.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“immer gleich gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Herr Ludwig Hölzl ist immer freundlich. Auch der e-Mail Kontakt bei Reservierungen ist sehr nett und spaßig. Hatten eine superfreundliche Bedienung und das Essen war wieder excellent. Wir kommen wieder - keine Frage. Danke Herr Hölzl und Danke an den netten Service

Beste Grüße Annette Billion

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Sud GbR Xavier Magnin und Ludwig Hölzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Le Sud GbR Xavier Magnin und Ludwig Hölzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Sud GbR Xavier Magnin und Ludwig Hölzl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.