“hervorragende Speisekarte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“hervorragende Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant Rila legt im Herzens der Stadt München, nahe des Englischen Gartens und bietet eine hervorragende Speisekarte an. Alles was wir aus der Liste bestellt haben, hat SUUUPER lecker geschmeckt!!! BALKANKÜCHE!!!Geeignet für Familientreffen, sowie auch Partyabende, oder Geburtstagsfeier am Wochenende mit Freunde. Top Bedienung, schnell und höflich, große Portionen zum normalen Preis!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“Ein echter Insider Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Lokal ist im im Herzen des Stadtmitte und doch ganz gut versteckt! Kaulbachstr.33- zwieschen LMU und Englische Garten! Tolles Atmospher, sehr nette Bedienung... und das Highlight: supper leckere balkan Küche! Die Preise sind unverständlich billig (aber wie der ünge Chef sagt: wir müssen uns erstmal vorstellen!) Gute Weinselection (Flaschenpreis zw. 14- 24€), sehr frisches Essen (Vorspeisen fasst alle um die 4,50€), Hauptgerichte 8-12€. Ich nur sagen: es lohnt sich!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Richtig toll abends!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Rila ist umgezogen in die Kaulbachstr. (33) und dort war ich jetzt schon 5 Mal. Das bulgarische Essen ist superlecker. Viel Fisch und ich liebe den Lammbraten aus dem Ofen. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen. (moussaka 8, fisch 11) Mittags finde ich ist die Auswahl etwas mau aber lecker natürlich trotzdem. Die junge Inhaberin (=Bedienung) ist super nett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente