“Top top top!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Top top top!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Piatsa besuchen wir immer wieder gerne. Das Ambiente ist sehr freundlich, der Service stets aufmerksam und freundlich, auch das Essen ist durchweg sehr gut.
Wir wurden direkt in Empfang genommen, Mäntel wurden uns abgenommen und (wir hatten reserviert) direkt an unseren Tisch geführt. Innerhalb einer Minute wurden wir nach den ersten Getränkewünschen gefragt. Prosecco und Wasser kamen sofort. Der Service war (trotz ausgebuchtem Restaurant) flott und aufmerksam.bravo!!!!!!

“Mittags in Ruhe griechisch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe mich am Montag mit Freunden um die Mittagszeit zum Essen getroffen. Es geht zunächst tief in das Kellergeschoß im Haus hinab (ich glaube, hier war vor 40 Jahren die Disco PN).
Wir wollten nur kleinere Portionen essen und haben Verschiedenes aus der Mittagskarte ausgewählt.
Alle waren sehr zufrieden, die Qualität war gut, alles war geschmackvoll gewürzt, auch der Salat.
Mittags war das Lokal nur schwach besucht, was uns bei der gebotenen Qualität und auch den moderaten Preisen gewundert hat.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Mir gefaellt Piatsa eigentlich ganz gut,die Musik und das Ambiente sind super,nur die Bedienungen sind unfreundlich.Man hat das Gefuehl,wenn man dort nicht hineinpasst,wird man hinausgedraengt.Das ist mir letztens mit einer Freundin passiert,der Kellner hat uns unverschaemt geantwortet,nur weil wir gefragt haben,ob ein Tisch frei ist. Das war zuviel,schliesslich haben wir an dem Abend dort auch Geld gelassen. Sowas unverschaemtes habe ich noch nie erlebt. Schade eigentlich,der Laden ist so ganz gut,aber die Bedienungen machen alles kaputt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Piatsa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir feierten unseren Hochzeitstag im „Piatsa“ und waren – bis auf folgende Kritikpunkte – recht zufrieden: Während beim preisgünstigen Mittagsmenü mit köstlichem Fisch und Beilagen das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmte, kostete der à la carte bestellte einsame Fisch auf dem Teller mehr als das Doppelte. Das zwar freundliche, aber unaufmerksame, nur nach Zuruf präsente Servicepersonal ist allerdings – im Gegensatz zur Qualität der Speisen –- noch steigerungsfähig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Gerne immer wieder dort Essen gehen. Das Essen ist sehr, sehr gut und der Service klasse und zuvorkommend. Das Ambiente stimmt auch.