“leckerrrrr” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“leckerrrrr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Piatsa ist sehr zu empfehlen, wir waren vor paar tagen da gewesen, ruhig und angenehes Ambiente, der es rustikal mag. Salate sind meine favourits.
Bedienung sehr freundlich, aber könnte etwas schneller arbeiten. Sonst alles bestens, wir kommen dennoch wieder .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lecker und nicht zu voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundliche Bedienung, leckeres Essen (Tiger Shrimp) und ein rustikales Ambiente verwöhnen den Gast. Gäste sind international (Chinesen, Franzosen, Iraner u.v.m). Preis angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie immer ausgezeichnet ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Piatsa und haben den Abend sehr genossen. Als Vorspeise hatten wir Meeresfrüchtesalat und Oktopus vom Grill. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung suchen Ihres Gleichen. Als Hauptspeise gabs eine riesige Seezunge mit Gemüse und Salat und ganz klassisch Gyros. Perfekt .... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Osnabrück
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Freunde hatten uns auf das Piatsa aufmerksam gemacht. Uns wurden als Vorspeise 1. Calamaris + 2. Crevetten (in Tomatenmarksauce + Knoblauch) empfohlen - einfach perfekt. Unser Fischwunsch wurde durch Präsentation des ganzen Wolfsbarsches und der Seezunge bestätigt, wir konnten uns von der totalen Frische überzeugen. Es gab Pitabrot auf unseren Wunsch, eine gelungene Zubereitung ließ uns schwärmen. Dass das Dessert mit Eis, Früchten + Sahne + Krokant die Fahrtrichtung Superlativ bestätigte, war der Beweis, dass wir an diesem Abend alles richtig gemachte hatten. Der trockene Weißwein entsprach höchstgradig der Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bester Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist nicht der übliche Folklore Grieche. Keine Bilder von griechischen Stränden, keine Bilder von Tischen und Stühlen oder griechischen Städten. Dafür eine coole Freischankfläche an der Leopoldstrasse und im Keller bestes griechisches Essen. Zu empfehlen sind vor allem die wunderbare Vorspeisenplatte und natürlich immer die Tageskarte mit griechischen Spezialitäten. Das Service ist immer aufmerksam, man fühlt sich wohl und wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente