“Wie immer ausgezeichnet ....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 94 von 2.690 Restaurants in München
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wie immer ausgezeichnet ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Piatsa und haben den Abend sehr genossen. Als Vorspeise hatten wir Meeresfrüchtesalat und Oktopus vom Grill. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung suchen Ihres Gleichen. Als Hauptspeise gabs eine riesige Seezunge mit Gemüse und Salat und ganz klassisch Gyros. Perfekt .... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 85 % empfohlen
Osnabrück
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Freunde hatten uns auf das Piatsa aufmerksam gemacht. Uns wurden als Vorspeise 1. Calamaris + 2. Crevetten (in Tomatenmarksauce + Knoblauch) empfohlen - einfach perfekt. Unser Fischwunsch wurde durch Präsentation des ganzen Wolfsbarsches und der Seezunge bestätigt, wir konnten uns von der totalen Frische überzeugen. Es gab Pitabrot auf unseren Wunsch, eine gelungene Zubereitung ließ uns schwärmen. Dass das Dessert mit Eis, Früchten + Sahne + Krokant die Fahrtrichtung Superlativ bestätigte, war der Beweis, dass wir an diesem Abend alles richtig gemachte hatten. Der trockene Weißwein entsprach höchstgradig der Empfehlung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bester Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Lokal ist nicht der übliche Folklore Grieche. Keine Bilder von griechischen Stränden, keine Bilder von Tischen und Stühlen oder griechischen Städten. Dafür eine coole Freischankfläche an der Leopoldstrasse und im Keller bestes griechisches Essen. Zu empfehlen sind vor allem die wunderbare Vorspeisenplatte und natürlich immer die Tageskarte mit griechischen Spezialitäten. Das Service ist immer aufmerksam, man fühlt sich wohl und wie zu Hause.

• 4 von 5 Sternen Essen
Straubing, Deutschland
“spitzen Location, traumhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war mit vier Kunden zum Essen und es war ein traumhafter Abend. Der Service ist genial, das Essen war ein Traum und somit konnten wir einen wunderschönen Abend erleben. Wir kommen definitv wieder und können das Lokal sehr empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, freundlicher Service - gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war mit sechs Freunden zu einem entspannten Abend im Piatsa. Der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Karte lässt keine Wünsche offen und wir alle waren vom Essen begeistert. Absolute Empfehlung in München.