“Sehr gute Spareribs” 4 von 5 Sternen

+49 89 4703887
Platz Nr. 65 von 2.769 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 69
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gute Spareribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Dezember im Rusticana und alles in allem sehr begeistert. Wir haben vorher angerufen um zu reservieren und als wir gehört haben dass nur noch ein Platz an der Bar (2 Personen) frei wäre haben wir erst gezögert aber dann nach gutem Zureden der Bedienung reserviert. Und es ist in der Tat sehr gemütlich an der Bar, man sitzt auf einer kleinen Bank und hat alles im Blick. Das Essen war auch sehr gut, sowohl die Schnecken, als auch die Zwiebelringe als Vorspeise. Die Spareribs waren ebenfalls extrem gut und auch reichlich so dass man nächsten Mittag nochmal davon essen konnte. Preislich ist es gehoben, aber das weiss man im Vorfeld und das Essen ist sein Geld wert. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
“Spear Rips sind der Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wer hier noch keine Speer Rips gegessen hat sollte daher nicht mit reden, die Rippen waren der Hammer, unbedingt reservieren und dann Mahlzeit.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe ende Oktober 2013 eine Reservierung für Dezember 2013 für 5 Personen telefonisch vereinbart. Im November also 1 Monat davor habe ich die Reservierung um einen Tag verschoben, was mir dann auch von der Chefin persönlich telefonisch bestätigt wurde.
Als wir dann an dem Tag kamen, hieß es das die Reservierung von mir stoniert wurde und mir wurde in die Schuhe geschoben das ich wohl mich falsch verständigt hätte. Die Dame die mit mir gesprochen hatte war auch noch unverschämt und nicht ganz bei der Sache. Ein anderer Kellner hat auch dann gesagt das wir doch jetzt endlich gehen sollen es gibt ja keinen Platz für uns.
Nachdem ich die Reservierungs Organisation gesehen hab war mir alles klar, ein uraltes Buch wo mann kaum etwas erkennen kann "Zettelwirtschaft".
Ich war Stammkundin und war bestimmt schon 10x zu Besuch dort weil das Essen hervorragend ist, doch eine Lösung wurde für mich nicht gefunden ich musste dann gehen.
Ich finde es schade dem Kunden die Schuld für einen Fehler zu geben das eindeutlich nicht so war, und dann nicht mal eine ordentliche Lösung zu finden bzw. sich zu entschuldigen. Wir müssten das Lokal um 19:30Uhr hungrig verlassen und mussten schauen wo wir an einem Samstag Abend noch irgendwo einen Tisch zum Essen in München bekommen.
Wer in der Gastronomie arbeitet müsste wissen das Stammkunden am Ende des Tages die wichtigeren Kunden sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Service, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Tolles, uriges Lokal. Trotz großem Andrang ein super Service. Essen ist erstklassig. Preise sind OK, da sehr gute Qualität.

“Rustika-deftiges Fleischerlebnis mit Asterix & Obelix Feeling.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wie der Name schon sagt, sehr rustikal und urig.
Bekannt für seine Sparerips ist es eher eine Kneipe/Bar als ein Restaurant.
Die restlichen Fleischgericht sind Ok aber nicht herrausragend. Schade, denn die Würze ist gut. der Service war durchschnittlich.
Spareribs Liebhaber kommen auf ihre Kosten und ist einen Besuch Wert.

Faszit: Sollte man mal gesehen haben. Rustika-deftiges Fleischerlebnis mit Asterix & Obelix Feeling. Der Harfenspieler hätte das Ambiente wunderbar ergänzt ;) . Geignet für eine lustige Runde mit Freunden. Nicht für Business Dinner.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente