“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

+49 89 4703887
Platz Nr. 84 von 2.822 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 69
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Grabenstätt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Super, einfach klasse!! von aussen unscheinbar auch wegen der hauptstraße aber innen. der hammer klein rustical wie der name schon sagt! super drauf da alle miteinander. reservieren unbedingt von hoher wichtigkeit am wochenende! aber selbst wenn man nicht reserviert hat und eine halbe stunde bis stunde nur brauch kann man mit glück ein platz erhaschen!!

echt super!!!!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

da wir während der woche hin sind, war auch kurzfristig eine Reservierung möglich (an den Wochenende lieber immer eine Woche im Voraus reservieren, es ist immer voll), haben an der bar gesessen, da man einen netten Blick auf den Grill hat.

Essen war wie immer in einer wunderbaren qualität, nirgends bekommt man ein derart gutes steak (auch wenn es nicht das filet sondern das normale war) für knapp 16€ wie dort.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine Institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Super Lokal für alle, die Steaks und Spareribs lieben!!!

Unbedingt reservieren, da es sonst v.a. am Wochenende echt schwierig werden kann.

Aufenthalt Dezember 2012
“Sehr gute Spareribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Am Vorabend hatte ich die letzten beiden freien Plätze an der Bar reservieren können. Also unbedingt rechtzeitig vor einem Besuch reservieren. Trotz anfänglicher Bedenken war der Platz an der Bar auch bei Essen ausreichend.

Es handelt sich um ein kleines, uriges und gemütliches Restaurant.

Die Spareribs waren geschmacklich dank des Grills und der Sauce hervorragend. Die Spareribs selbst hatte ich schon mal fleischiger und weicher bzw. zarter in einem Biergarten gegessen. In Summe aber nicht so gut wie im Rusticana.

Das Rib Eye war geschacklich auch ausgezeichnet und auf den Punkt medium gegart. Auch hier geht die Konsistenz sicherlich besser. Länger reifen lassen?

Der Cole Slaw war über jeden Zweifel erhaben. Den habe ich noch nirgendwo besser gegessen. Die Onion Rings hatten eine super krosse Panade, leider kam der Zwiebelgeschmack nicht bei allen Ringen zum Zuge. Die gebackene Kartoffel war erstklassig.

Die Preise sind zwar selbstbewusst, aber bei dem Geschmack der Speisen völlig angemessen.
Der Service war vom Betreten bis zum Verlassen des Restaurants sehr aufmerksam und freundlich.

Wenn jetzt noch die kleinen Schwächen bis zum nächsten Besuch behoben wären, dann wäre das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr Durchwachsen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten 4 Plätze an der Bar reserviert. Als wir um 5 Minuten vor Beginn der Reservierung ankamen waren unsere Plätze nicht verfügbar, so dass wir noch ca. 15 Minuten in dem sehr engen Restaurant rumstehen mußten und dabei noch von den Bedienungen dumm angeredet wurden weil wir im Weg standen. Irgendwann wurden uns dann unsere Plätze gezeigt, an diesen hätten bequem höchstens 3 Leute sitzen können. Insgesamt erschien die gesamte Organisation der Tischbelegung sehr chaotisch.

Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten meinte Sie nur "... eigentlich ist der Platz nur für 3, aber an eurem Platz sitzen jetzt schon Leute...ach das geht schon" Also gut dann saßen wir nur zur Hälfte auf der Bank aber was solls.

Dann kam das Essen. Ich hatte Spare Ribs und einen Salat. Die Spare Ribs waren gut, der Salat ohne jeden Geschmack. Meine Freundin hatte Rinderhüfte - das Fleisch war so zäh dass sie es kaum schneiden konnte. Auf unsere Reklamation hin teilte uns die Bedienung mit, dass Rinderhüfte immer so zäh ist. Interessant, denn ich hatte schon oft Rinderhüfte gegessen und die war noch nie so zäh. Sie blieb aber dabei, das wäre normal und deswegen würde sie auch Rinderhüfte nie empfehlen!?

Aus meiner Sicht ein untragbares Verhalten!
Zu guter letzt wurde das Fleisch dann von der Rechnung genommen - deswegen 2 Sterne ansonsten wäre es nur einer geworden.

Kann ich also definitiv nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente