“Für Fleischesser genau richtig!” 3 von 5 Sternen

+49 89 4703887
Platz Nr. 27 von 2.690 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 69
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Für Fleischesser genau richtig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer hier essen will, muß unbedingt frühzeitig reservieren. Wir saßen zu viert an der Bar um die Ecke und als unsere Spareribs und Salat kamen wurde es schon verdammt eng.
Wir konnten sehen wie auf dem Grill das Fleisch frisch zubereitet wird.
Die Spareribs waren geschmacklich nicht übel, aber viel zu fett. Sie werden offensichtlich nicht von A-Z gegrillt, (da ginge viel Fett flöten) sodern vorgekocht. Schade, denn die Würze ist gut.
Mit dem Service waren wir zufrieden aber wir saßen ja auch - mehr oder weniger -an der Quelle.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
  • Arabic first
“Herausragend in Sachen Spareribs & Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir leben mittlerweile weit über 10 Jahren in München und konnten bisher noch keine bessere Steaks (Spareribs so und so nicht) in München essen.

Wir waren zu sechst und haben 3x Spareribs und 3x Steaks bestellt.
Dazu Salate& Ofenkartoffeln (kann man sich jedoch bei den Steaks sparen, da einfach zu üppig).

Auf eine Nachspeise haben wir verzichtet, weil wir schlicht und einfach voll waren.

Qualität und Geschmack 1A.
Salat knackig und frisch.

Unsere gesammte Gruppe war begeistert.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr solide Steaks in rustikalen Ambiente zu gutem Preis mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Rusticana ist immer sehr gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Es befindet sich nämlich nicht an der schönsten Ecke Haidhausens, ist nicht gerade top eingerichtet, meistens eng und hat ein eher gutbürgerliches Ambiente.

Der Grund für die starke Besuchsfrequenz sind zweifelsohne die sehr guten Fleischgerichte - gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Dabei sind die Rippchen - ein Klassiker beim Rusticana - sicherlich das, was die meisten Besucher anzieht. Die Steaks sind jedoch von hoher Qualität und perfekt gegart.

Nicht zu vergessen die trotz der oft aufkommenden Hektik immer freundliche und kompetente Bedienung.

Aufenthalt November 2011
“Immer wieder lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Auch nach einem wiederholten Besuch im Rusticana waren wir erneut sehr begeistert!
Natürlich ist die Einrichtung nicht die neueste und beste, und es ist auch nicht allzuviel Platz im Lokal, aber darauf kommt es hier ja auch nicht an.
Man geht ins Rusticana um (wahrscheinlich die besten) Spare Ribs und Steaks zu essen!
Frisch vom Grill und die leckere BBQ-Sauce drauf, serviert auf einem großen Holzbrett, einfach ein Traum!
Das Personal ist auch sehr fleissig und hat alles im Griff.
Für Fleischliebhaber ist das Rusticana sehr zu empfehlen!!!
Unbedingt einen Tisch reservieren, für Laufkundschaft wird´s eng.....

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Uriges Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr nettes, uriges Lokal in der Nähe vom Ostbahnhof. Die Bedienungen sind nett, obwohl mehr oder wenig ständig Full House ist, die Spareribs und Steaks sind geschmacklich sehr gut und von der Menge her meistens kaum zu schaffen. Preislich würde ich sagen Münchner Durchschnitt: Nicht geschenkt, aber noch zu bezahlen. Reservierung unbedingt zu empfehlen, da das Lokal nicht sehr groß ist. Wir werden dort auf jeden Fall wieder gerne hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2011