“Normaler Italiener” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Da Fausto

Trattoria Da Fausto
Helmtrudenstraße 1 / Ecke Ungererstr. | 80805 München, 80805 München, Bayern, Deutschland
+49 89 668697
Platz Nr. 6 von 2.886 Restaurants in München
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Geniesen Sie in familiärer Atmosphäre unsere italienischen Speisen, serviert mit südländischer Freundlichkeit. Feiern Sie Ihre Geburtstage, Firmenfeste, Familienfeiern und Hochzeiten in einigartigem Ambiente. Täglich wechselnde Mittagsmenüs in drei Preisklassen. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen.
“Normaler Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es handelt sich um ein italienisches Restaurant, das weder durch herausragende Küche und/oder Superservice oder sonst etwas in Erinnerung bleibt, sondern einfach durchschnittlich ist und sollte man in der Nähe sein durchaus besuchen kann. Der geschäftstüchtige Inhaber (früher in Giesing: Da Fausto) ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Italiener ist mal richtig gut. Essen Super, Ambiente Super, Bedienung Super :-) kann ich nur empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2013
“Schöne Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Zum 40. Geburtstag unserer Freundin wurden wir zu Fausto eingeladen. Schon alleine das Arrangement des Tisches bzw. der Tafel war sehr sehr schön. Allgemeine Wohnfühlatmosphäre. Tolle Vorspeisen (Vitello Tonato), gute Weine, und riesige Pasta-Portionen, die auch noch fantastisch schmecken. Als Tüpfelchen obendrauf gab's noch ein Ständchen vom Chef persönlich. Ein rundum gelungener Abend, wenn's was zu feiern gibt, sind wir wieder da oder auch einfach nur mal so!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Abend wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Heute ist uns auf dem Nachhauseweg ein netter Italiener in unserer Nachbarschaft ins Auge gefallen, und wir entschlossen uns für einen spontanen Besuch. Das Ambiente war (sowohl innen als auch im Außenbereich) sehr angenehm, ebenso wie der dezente, aber persönliche Service. Das Essen war in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.
Sehr begeistert hat uns die typisch italienische Art zu Essen: Vorspeise, Nudelgericht, Fleischgericht und Dessert. Primi und seondi sind in unseren Breitengraden nur selten zu finden. Tatsächlich fühlte sich dieser Abend wie ein typischer Abend in Italien an, und erweckte sehr schöne Erinnerungen an unsere Zeit in Neapel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einer der besten Italiener in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Da Fausto hat nach dem Umzug in die Ungererstr noch einmal zugelegt. Das Essen war immer schon sehr gut. Stets frisch und originell zusammengestellt. Jetzt passt das Ambiente hervorragend zum guten Service und ausgezeichneten Karte.
Besonders hervorzugeben sind der stets frische Fisch, der klasse Wein und die wirklich leckere Pizza. Der eigens angestellte Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Der Teig ist knusprig und dünn und die Pizza hat genau die richtige Größe. Die Beläge können individuell zusammengestellt werden.

Ich esse oft Feldsalat mit Artischocken und Austernpilzen, dazu eine ordentliche Portion grob gehobelter Parmesan, wirklich lecker.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen