“Einer der besten Italiener in München” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 604 von 2.697 Restaurants in München
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Geniesen Sie in familiärer Atmosphäre unsere italienischen Speisen, serviert mit südländischer Freundlichkeit. Feiern Sie Ihre Geburtstage, Firmenfeste, Familienfeiern und Hochzeiten in einigartigem Ambiente. Täglich wechselnde Mittagsmenüs in drei Preisklassen. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen.
“Einer der besten Italiener in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Da Fausto hat nach dem Umzug in die Ungererstr noch einmal zugelegt. Das Essen war immer schon sehr gut. Stets frisch und originell zusammengestellt. Jetzt passt das Ambiente hervorragend zum guten Service und ausgezeichneten Karte.
Besonders hervorzugeben sind der stets frische Fisch, der klasse Wein und die wirklich leckere Pizza. Der eigens angestellte Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Der Teig ist knusprig und dünn und die Pizza hat genau die richtige Größe. Die Beläge können individuell zusammengestellt werden.

Ich esse oft Feldsalat mit Artischocken und Austernpilzen, dazu eine ordentliche Portion grob gehobelter Parmesan, wirklich lecker.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Pizza und Nudeln lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren Samstags bei Da Fausto, sind zufällig vorbeigekommen, und fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Pizza war lecker, schön dünn und knusprig. Man kann auch Extrawünsche äußern. Vorneweg gab's einen Rucolasalat mit Artischocken und friischen Parmesanraspeln, sehr zu empfehlen. Mein Freund hat ein Nudelgericht probiert, und war auch zufrieden. Danach noch eine leckere Nachspeise, Creme Catalana und Tiramisu und man ist pappsatt und rundum zufrieden. Die Preise sind angemessen, und entsprechen denen von anderen Lokalen in München.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Da Fausto kein Ersatz fuer vini e grissini”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zu Da Fausto kurz nach der Eroeffnung und wurden schwer enttäuscht: Haare im essen, ein Kellner der sich kurz vorm Servieren die Nase putzt und rundum ueberteuerte Preise. Die Pizza ist ihren Namen nicht Wert. Finger weg von diesem Restaurant!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gengenbach, Deutschland
“Menü zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren an einem Samstag Abend in Schwabing bei Fausto, kannten ihn vorher nicht. Das 4-Gänge-Menü war sehr schön, auch der Preis von knapp 30 EUR überzeugte.
Mit Getränken sollte man mit 80-100 EUR für zwei Personen rechnen, da Wein und Wasser ihren Preis haben (deshalb auch einen Punktabzug).
Die Qualität stimmt: frische Ware, tolles Brot, Auswahl im ersten und im Hauptgang (Salat oder Carpaccio, Fisch oder Fleisch).

Wir werden sicherlich noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes Essen, bester Service, angenehme Atmosphäre, Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Man merkt, dass der Wirt ein langjähriger Profi-Gastgeber ist. Die Speisekarte ist vielfältig, aber nicht unübersichtlich, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt in wunderschönen hohen Räumen mit vielen Pflanzen und Kronleuchtern aus venezianischem Glas. Der Service ist exzellent und sehr freundlich, das Essen typisch italienisch und trotzdem hat es eine individuelle Note. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente